Mittwoch, 17. Juli 2013

Meine neue Tasche


Nun habe ich endlich eine  Tasche gefunden, hiermit will ich sie euch vorstellen.
Ich war noch mal im Ingolstadt Village und dort bin ich bei Michael Kors fündig geworden, ich habe eine Tasche mit sehr weichem Leder in heller Farbe gewählt, sie wird nun öfter mein Begleiter sein, da ich sie zu meiner hellen und bunten Kleidung gut  kombinieren kann.
Meine bunte Hose habe ich einmal mit einer cremefarbenen Bluse und einmal mit einem gelben Shirt gestylt.
Was gefällt euch besser?

Schaut euch mal den Nagellack auf meinen  Nägeln  an,  dass ist ein Lack der  bis zu 3 Wochen hält, dies Art von Lack  nennt sich Shellac er wird mit UV Licht gehärtet. Gemacht hat das Ganze meine Kosmetikerin Eveline Mair aus Ottobrunn. Kann ich nur empfehlen. Hab ihn jetzt eine Woche drauf und er sieht immer noch super aus.
























Hose Zara
Bluse Zara
Shirt gelb Strenesse
Perlenkette  Zara
Kette Zara
Brille weiss Marco Polo
Brille braun  Michael Kors
Schuhe aus Ialien
Tasche Miachael Kors
Jacke Belstaff




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.