Sonntag, 28. Juli 2013

Outfit weiß und beige

Heute ist wieder so ein herrlicher Sommerabend, für mich könnte dieser Sommer noch lange so weitergehen, da mussten wir einfach raus, mit unserm Auto unternahmen wir  eine Spritztour, danach ging´s  noch zum Italiener  eine Kleinigkeit  Essen.
Die weiße Hose habe ich schon mal vorgestellt, im Sommer bin ich ein totaler Fan von weißen Outfits, dazu kombiniere ich unter anderem gerne beige.














Hose Marco Polo
Pulli Esprit
Blazer Zara
Brille Michael Kors
Tasche Sisley
Gürtel Schmuck Art
Schuhe Buffalo

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes sommerliches Outfit. Ich mag im Moment auch gerne weiß mit beige tragen. Sieht irgendwie edel aus.
    LG Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr chices Outfit. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Sonnige Grüße
    Ari http://ari-sunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke.