Montag, 12. August 2013

Wohlfühl Sommeroutfit

Heute ist Montag und nicht mehr ganz so heiß wie in der letzten Zeit. Obwohl ich die Hitze sehr genossen habe.
Dafür kann ich jetzt wieder mal eine Jeans tragen, bei  über 30 Grad fast unmöglich.
Zur Jeans kombiniere  ich eine bunte Bluse und meine neuen Schuhe und schon fühle ich mich sehr wohl.
Wie gefällt der Look?
Noch eine schöne Woche.












Boyfriend Jeans Zara
Bluse Zara
Schuhe Högl
Gürtel Mango
Armband Brigitte Bijou















1 Kommentar:

  1. Dein Look gefällt mir sogar ausgesprochen gut, Gaby!
    Wenn ich Jeans trage, kombiniere ich sie am liebsten mit Heels und einem Blazer oder jetzt im Sommer mit einem seidigen Top oder Bluse wie Du. Und nudefarbene Pumps sind sowieso meine Favoriten!
    Du hast sehr schöne Outfits, ich habe eben rückwärts "geblättert".
    Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar, auch zu meiner Tochter!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen

Danke.