Montag, 30. September 2013

Neues aus Kopenhagen

Heute zeige ich euch meine neuesten Errungenschaften aus Kopenhagen. Vor zwei Wochen war ich, wie bereits berichtet, in der dänischen Hauptstadt unterwegs, welche unter Kennern auch als Fashion Mekka bekannt ist. Und weil in den kleinen Designer Boutiquen gerade Schlussverkauf war musste ich einfach zuschlagen. 
Ich habe mir dass gekauft , was zur Zeit fast jede Frau in Kopenhagen  trägt, nämlich eine schöne weite bequeme Hose. Meine ist schwarz, dazu habe ich ein schwarzes T-Shirt gewählt. Was soll ich sagen, ich fühle mich pudelwohl in den Sachen. Zudem sehen sie auch noch sehr gut aus, oder?
Kombiniert habe ich das Ganze mit einem weißen Blazer von Zara und meinen nudefarbenen Pumps.
























Das Armband habe ich in einem kleinen Laden in Kopenhagen entdeckt.


Hose und T-Shirt aus Kopenhagen
Blazer Zara
Schuhe Högl
Kette Zara
Armband Kopenhagen
Tasche Michael Kors

Kommentare:

  1. Love the outfit! Simple & chic!

    Followed your blog, so hopefully you will follow mine!
    http://goinggoca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, habe auch bei dir vorbeigeschaut, und finde deinen Blog sehr gut.
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  2. Chic siehst Du aus. Schwarz & Weiß ist immer eine edle Kombi.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ari, freut mich, dass dir mein Outfit gefällt. Schaue auch gerne bei dir vorbei, dein Blog und die Art darüber zu berichten finde ich sehr gut.
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen

Danke.