Samstag, 30. November 2013

Kleid mit Leo-Mantel aus Fake-Fur und Haarstyling


Heute zeige ich nochmal mein Kleid vom letzten Jahr, diesmal mit  Leomantel  und roter Tasche kombiniert.
 Manchmal sehe ich erst auf den Fotos(vor dem Spiegel gefällt es mir), ob mir ein Outfit gefällt oder nicht. Aber mit  diesem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Was sagt ihr dazu?


Annette von  Lady of Style frage mich kürzlich, wie ich meine Haare style, hier für alle die es auch interessiert. Mein Haarstyling:

Mein Haare föhne ich mit dieser Bürste, (geht mindestens 10 Minuten schneller als mit einer normalen Haarbürste) und ein paar kleinen Helfern. Nach dem Waschen die Haare mit  Hitzeschutzspray einsprühen, dann Strähne für Strähne mit der o .g. Bürste föhnen, die letzten Strähnen am Oberkopf alle nach hinten föhnen, somit bekommt das Haar  mehr Volumen. Dann Haare kopfüber nach vorne schütteln und wieder zurück jetzt noch zurecht zupfen, mit Haarspray fixieren. Fertig.

Ach, und noch was ist wichtig, den Föhn mit der Stylingdüse benutzen damit die  Hitze gebündelt auf die Haare trifft, so werden sie schneller trocken und bekommen mehr Glanz. 

Die Bürste ist ziemlich groß,aber sehr leicht, und wirklich anwenderfreundlich.
Für kürzere Haare würde ich eine Bürste  mit kleinerem Durchmesser nehmen.

Ich hoffe, mein Styling gefällt euch.

Falls ihr noch  Fragen habt, beantworte ich sie euch natürlich gerne.
Wünsche euch och einen gemütlichen 1. Advent.

















Kleid Marc O`Polo
Mantel Mango
Tasche Mango
Stiefel Marc O`Polo


Kommentare:

  1. Dein Styling gefällt mir sehr. Ich mag den Leomantel aus Plüsch.
    Die Bürste ist ja interessant. Dein Haar sitzt perfekt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Leo-Muster mit roten Accessoires finde ich klasse. das ist immer so ein gelungener Hingucker. Dein ganzes Outfit ist ein Hingucker, gut schaust du aus.
    Liebe Grüße, Cla

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Gaby! Du bist je eine echte Expertin, denn Deine Haare sind wieder toll gestylt! Bei mir halten sie mit Rundbürste nämlich normalerweise nicht lang. Nun habe ich mir ganz neu diesen dicken Braun Satin Hair Lockenstab gekauft und komme sehr gut damit zurecht.

    Dein Mantel sowie Dein gesamtes Outfit sind super!!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen

Danke.