Sonntag, 3. November 2013

Novembertag mit Schal

Heute zeige ich euch nochmal meine Hose aus Lederimitation,  ich trage sie sehr gerne, mit einem beigen Pulli, eine Kombi für einen Sonntagsausflug genau richtig.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart.












Hose H&M
Pullover  GCfontana
Jacke Zara
Schal aus Italien
Schuhe Högl
Kette H&M

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse, wir haben die gleiche Idee in Sachen Leoschal und tragen ihn sogar gleich!
    Dein Look mit der superschicken Lederhose gefällt mir richtig gut - die booties dazu sind ein Traum!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      danke für deinen lieben Kommentar. Hab mich sehr darüber gefreut.
      Ganz Liebe Grüße
      GABY

      Löschen
  2. I like your scarf :)

    Greetings from Poland
    http://myfashionmoods.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit trifft zu 100% meinen Geschmack. Toll siehst Du aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, wenn dir mein Outfit gefällt, hab mich auch sehr wohl darin gefühlt.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist ganz nach meinem Geschmack. Genau so würde ich meinen Lederlegging auch stylen. Die Hosen sind perfekt für den Herbst mit dickem Pullover
    LG Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke.