Montag, 18. November 2013

Partyoutfit und kürzere Haare

Wie versprochen zeige ich euch  als erstes meine neue Frisur, wie ihr seht sind die Haare etwas kürzer geworden  (und ich ein bisschen trauriger, denn ich bin mit dem Schnitt nicht so zufrieden)
Wie gefällt es euch?
 Und ohne viel Worte zeige ich eich nun auch noch mein Outfit vom letzten Wochenende für eine Party.
Wünsche euch eine schöne Woche.















Hose Marc O`Polo
Top Zara
Shirt aus Seide Venti Amici
Kette Zara
Brille H&M
Schuhe Högl

Kommentare:

  1. I love this outfit.
    It's a great lovely look
    xoxo
    www.welovefur.it
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  2. Gaby, Deine Haare sehen voller aus - die Länge ist sehr ähnlich wie meine Haare, auch die vordere Partie ist wie bei mir. Mich würde interessieren, wie Du sie stylst? Föhnst Du sie nur oder Heißwickler oder dicker Lockenstab?
    Toller Partylook! Ich habe übrigens die gleiche ZARA Kette - hat aber gerade meine Tochter stibitzt ;-)

    LG
    Annette | Lady of Style
    Giveaway: Glamorous pearl bracelet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette, mehr Volumen habe ich durch den leichten Stufenschnitt (für mich ein bisschen zur kurz, hab mich aber schon daran gewöhnt). Muss dir aber unbedingt meine neue Bürste vorstellen, denn seitdem ich sie habe, gelingen meine Haare immer und vor allem, geht´s 10 Minuten schneller als mit meiner gewönhlichen Bürste. Mein Haarstyling hab ich in meinem nächsten Post genau beschrieben.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke.