Mittwoch, 29. Januar 2014

Das kleine Schwarze passt immer

Kennt ihr auch die Tage, an denen man auf ein bestimmtes Kleidungsstück so richtig Lust hat, heute war mir nach einem Kleid, und zwar nach dem kleinen Schwarzen (eher grau).
So habe ich das Kleid mit Lederjacke und Stiefel kombiniert, ins Büro angezogen.
In sportlichen Kleidern (war ein Schnäppchen im Sale) fühle ich mich immer sehr wohl, ich kombiniere es auch mal mit Blazer und Pumps oder Ankle Booties.
Wie gefällt euch mein Look?
Übrigens, weiter unten seht ihr mal bewegte Bilder.










Kleid Marc O`Polo ähnlich Hier
Stiefel Marc O` Polo
Lederjacke alt  Gipsy
Schal Olsen
Tasche Tommy Hilfiger
Kette Zara
Handschuhe Röckl

Kommentare:

  1. Hallo Gaby, sehr lässiges, chices Outfit. Deine Stiefel gefallen mir besonders gut! Du siehst klasse aus, viele liebe Grüße , Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich danke dir für das Kompliment, ja die Stiefel finde ich auch sehr schön, ich trage sie gerne,
      LIebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  2. Das kleine schwarze passt wirklich immer, sollte jeder Frau im Schrank haben. Sehr schick siehst du aus, gefällt mir sehr gut. Deine Haare sehen auch klasse aus. Die sehen immer toll aus. Ich kann leider mit meinem dünnen Haar diese länge nicht tragen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe das Kompliment mit den Haaren zurück, deine gefallen mir auch immer sehr gut.
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  3. Sehr schöne Kombination - und es stimmt, das "kleine Schwarze" geht immer und ist immer wandlungsfähig mit verschiedenen Accessoires und unterschiedlichen Schuhe bzw. Stiefeln.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube es nicht,
    das Foto ganz oben wurde direkt gegenüber meines Friseurs gemacht???
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen

Danke.