Sonntag, 12. Januar 2014

Herbststimmung im Winter an der Isar

Heute gibt`s mal ein Wiedersehen mit bereits gezeigten Outfit-Teilen, mal anders kombiniert.
Die Hose habe ich bereits hier gezeigt. Heute trage ich dazu eine gepunktete Bluse, Stiefel von Högl und meine neue Jacke in Pelzoptik. Genau richtig für einen Sonntagsspaziergang an der Isar mit anschließendem Besuch bei Freunden.
 Habt noch einen gemütlichen Sonntagabend und einen tollen Wochenstart.









Hose Zara  ähnlich Hier
Bluse Zara
Jacke Mango Hier
Stiefel Högl
Gürtel H&M
Brille H&M
Tasche Katy van Zeeland
Handschuhe Röckl


Kommentare:

  1. Das Outfit sieht super aus. Schöne Stimmung.
    Ich habs direkt bei der Modeflüsterin gepinnt ♥
    http://www.pinterest.com/modefluesterin/%C3%BC30-mode-outfits/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine, freut mich das es dir gefällt.

      Löschen
  2. Hallo Gabi, super kuschelige Jacke, passt toll zu den Stiefeln und der Tasche! Optimal für das Wetter zur Zeit. Lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Jacke ist super, ist jetzt eins meiner Lieblingsstücke.
    Danke.

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehst Du aus. Die enge Hose mit den Stiefeln trifft ganz meinen Geschmack. Auch die schöne Bluse dazu passt perfekt zum Outfit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. So eine klasse Hose kann man aber auch öfters anziehen. Diese Kombination gefällt mir gut. Das Jäckchen in Pelzoptik paßt schön das. Die Fotos sind zu gelungen.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke.