Donnerstag, 2. Januar 2014

Mit Sonne und Gold ins NEUE JAHR


Ich hoffe, ihr habt den ersten Tag im neuen Jahr gut überstanden. Mein erster Post beginnt gleich mal mit sonnigen und goldigen Aussichten. Zum einen scheint die Sonne und zum anderen habe ich zur Zeit einen Fabel für Gold.
Schon für den Silvesterabend trug ich ein goldfarbenes Kleid siehe Hier und heute zeige ich euch einen Pulli der mit Goldfäden durchzogen ist, leider kann man das auf den Bildern nicht so gut erkennen.
 Ich mag es wenn glitzert und blinkt, weil es irgendwie edel wirkt. Oder es liegt an Weihnachten, denn da glitzert ja auch alles. Mal schauen wie lange der Tick anhält.
Wie gefällt euch mein Outfit?








  Mantel Mango (ähnlich) Hier
Pulli Mango (ähnlich) Hier
Hose H&M   Hier
Brille H&M
Schal Codello
Schuhe Högl (ähnlich) Hier
Schmuck Dyrberg/Kern

Kommentare:

  1. Love your coat and leather trousers! Happy New Year:)
    ~Anne

    AntwortenLöschen
  2. Gold steht dir sehr gut. Auch dein Silvesterkleid ist traumhaft schön.
    Dir ein frohes neues Jahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby, das Outfit gefällt mir super, würde ich auch so tragen! klassisch chic und Stylish,
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. hallo gaby, deine spiegelbilder in der sonne gefallen mir gut - ganz großes kino! danke für deinen besuch bei mir, ich schaue mich gleich bei dir etwas um ;)
    liebe grüße
    bärbel

    AntwortenLöschen

Danke.