Montag, 24. November 2014

7 Gründe für den Besuch einer Kosmetikerin

                     spa behandlung

                 

7 Gründe für den Besuch eine Kosmetikerin

Heute möchte ich euch mal von einem ganz wichtigen Termin 1x im Monat bereichten. 

Für mich bedeutet  dieser Termin,  nicht nur abschalten, dem Alltag für ein paar Stunden entfliehen, nein es ist viel mehr, ich weiß mich in den besten Händen, für meine Haut gibt es nichts besseres, als durch die umfangreich Behandlung versorgt zu werden. Ich spreche von dem Termin bei meiner Kosmetikerin, Evelyne Mair.

Es gibt auch noch 7 andere Gründe für den Besuch bei einer Kosmetikerin.

1. Professionelle Hauptdiagnose

Meine dafür speziell ausgebildete Fachkosmetikerin erkennt, was meine Haut benötigt.
Aus Erfahrung weiß man, dass viele Verbraucherinnen denken ihren Hautzustand, zu kennen.
Doch es liegen fast 90% falsch.

2. Professionelle Kosmetikprodukte

Zusammen mit den professionellen Pflegeprodukten  zwischen den einzelnen Besuchen bei meiner Kosmetikerin, erreichen wir  die besten Ergebnisse und können so meinen Hautzustand um ein vielfaches verbessern, die Hautalterung kann verzögert werden.

3. Aufeinander abgestimmte Behandlung

Eine Behandlung, die in den einzelnen Schritten ineinander greift und sich ergänzt, bietet mir das beste Ergebnis für einen perfekten Teint.

4. Verbessertes Hautbild

Durch abgestimmte Behandlung und Pflege verbessert sich mein Teint, Hautprobleme können gemildert oder sogar ganz verschwinden. 

5.Falsche Pflege kann große Schäden anrichten

Allergien, empfindliche oder ausgetrocknete Haut, Trockenheits-Ekzeme, Unreinheiten, dies sind nur einige der Probleme, die man sich mit der Verwendung der fürs eigene Hautbild falschen Pflege „heranzüchten“ kann. Auch die Bedürfnisse der Haut ändern sich im Laufe des Lebens – auch schon innerhalb der Jahreszeiten. Meine Kosmetikerin berät mich immer umfassend.

6. Hat die Haut und ihre Bedürfnisse im Blick

Mit Ihrem geschulte Auge kann sie Hautprobleme sehr gut erkennen und gegebenen Falls den Besuch eines Dermatologen empfehlen. Auf Grund ihres Rates konnte ich eine beginnende Hautveränderung mit Hilfe eines Dermatologen gut behandeln.

 7. Loslassen

Ruhe und Wohlfühlen,  dem Alltag für ein paar Stunden entfliehen, in einer entspannten Atmosphäre verwöhnen lassen. Das alles finde ich bei meiner Kosmetikerin.


Probiert es aus und lasst euch verwöhnen.


Auch als Weihnachtsgeschenk, sehr gut geeignet,entweder für euch selbst, oder einen lieben Menschen


Ich möchte euch heute 2 Kosmetikerinnen vorstellen:

Hier die Adresse meiner Kosmetikerin:




Hier die Adresse ein ganz lieben Freundin die süd-

westlich von München ihren kleinen Daysapa hat. 


le petit DAYSPA



               spa institut

                   




Kommentare:

  1. Hallo, irgendwie klappt das heute mit den Fotos nicht. hast Du was an Deinem Layout geändert? Ihc bekomme nur Text-Platzhalter für die Bilder auf den Bildschirm.
    Ja, Kosmetikerin. War ich immer mal wieder ein paar Jahre regelmäßig. Meine letzte war sehr gut. Dummerweise ist die dann umgezogen. Die Wohlfühlzeit dort ist auf alle Fälle was ganz tolles. Ich hab das auch immer sehr genossen.
    Ich glaube mein letzter Besuch ist 6!! Jahre her. Da hab ich für Gesicht und Fußpflege einen Gutschein eingelöst, den ich zum 40. Bekam. Leider hat mich die Behandlung nicht so wirklich überzeugt... deshalb hab ich das dann auch nicht mehr weiter verfolgt.
    Deine Gehalte ich jetzt mal auf dem Schirm, das kann ja nicht schaden.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny, ich habe nichts verändert und auch gleich mal auf einem anderen Server geschaut, ob meine Seite funktioniert, und ja, es wird alles so gezeigt wie es sein soll.
      Hoffe, du hast inzwischen das Problem gelöst.
      Ich kann dir meine Kosmetikerin wärmstens empfehlen, da stimmt einfach alles.
      Liebe Grüße
      Gaby
      PS: Dieser Post wurde nicht gesponsert.

      Löschen
  2. hört sich nach einem mini-urlaub für dich an - dein besuch bei der kosmetikerin!
    ich hatte es einmal probiert und festgestellt dass ich mich gar nicht entspannen kann wenn mir jemand im gesicht "rumfummelt". also muss ich selbst ran. allerdings halte ich da den ball ziemlich flach, ein wohlriechendes, rein pflanzliches hautöl zum reinigen und pflegen. mein wirksamstes schönheitsmittel ist immer noch ein mit viel bewegung und freude verbrachter tag im freien :-)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      schade, dass du nicht entspannen kannst, wenn dir jemand im Gesicht rumfummelt, aber genau das LIEBE ich so sehr, die Haut wird dadurch angeregt, die Pflegeprodukte können besser einziehen. Doch auch dein Pflegeprogramm mit viel frischer Luft, finde ich völlig in Ordnung, wenn es dir ausreicht.
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  3. Liebe Gaby,
    bei mir zeigt es die Bilder leider auch nicht an.
    So eine Kosmetikbehandlung ist schon was feines und ich finde es toll, dass Du Dir das regelmässig gönnst, denn es ist wichtig, sich auch selbst etwas Gutes zu tun und wenn man für sich eine so gute Kosmetikerin gefunden hat, ist es einfach perfekt.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. da ich das berufsbild selber einmal gelernt habe, kann ich dem nur zustimmen. eine besuch bei einer kosmetikerin ist immer viel wert :)
    ich habe es damals jedoch eher aus dem med. aspekt her gelernt :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gaby,
    du hast ja so Recht!
    Mein letzter Kosmetikbesuch ….. ist eine Ewigkeit her.
    Allerdings habe ich mir ganz fest vorgenommen ab 2015 werde ich mir und meiner Haut mehr gönnen, sie und ich können es wirklich gut gebrauchen.
    Da ich in NRW lebe kann ich deine Empfehlungen leider nicht ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gaby,
    ich kann dem nur zustimmen, obwohl ich schon lange nicht mehr bei einer Kosmetikerin zu Besuch war. Allein die Entspannung und die Behandlung von unreiner Haut ist Gold wert.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby, Toller Beitrag!!! Du hast vollkommen recht mit all diesen 7 Punkten. Es ist auch wichtig, dass man sich die Zeit nimmt und den passenden Salon für sich findet…Ich bin noch auf der Suche :)

    Xx von Wien,
    Mahshid مهشید


    http://www.facebook.com/thanks2fashion
    http://www.thankstofashion.com

    AntwortenLöschen
  8. Der regelmäßige Besuch bei der Kosmetikerin gehört auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen :-) ... Und ich pflichte Dir bei allen Punkten bei - einerseits ist es eine ganz wunderbare Entspannung, andererseits ist es für die Haut sehr wichtig. Ich lasse zwischendurch auch mal eine Mikrodermabrasion machen - je nach Zustand und Bedürfnis der Haut! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

Danke.