Sonntag, 28. Dezember 2014

WESTE VON GELCO




WESTE VON GELCO


Im alten Jahr möchte ich es nicht versäumen euch noch eine Weste von GELCO vorzu- stellen. Als ich vor kurzem die Anfrage von GELCO bekam, diese Weste vorzustellen, habe ich mich sehr darüber gefreut, denn die Weste ist nicht nur modisch ein Hingucker, sondern auch noch sehr warm. Für mich, die sehr oft und leicht friert, genau richtig. Zudem ist sie auch noch sehr vielseitig einsetzbar, ob causul oder chic, zu Hosen und zu Röcken.

Ich kombiniere sie heute mit meiner Fake-Lederhose einem schwarzen, besonderen 
T-Shirt von Zara (vorne kurz hinten lang) meinen Högl Stiefeletten, dazu noch ein Schal von GELCO. Voila.

GELCO ist eine deutsche Marke. Die Zielgruppe ist die moderne und jung gebliebene Frau mittleren Alters. GELCO produziert und vertreibt Outdoor-, und Coordinates- Kollektionen. Gelco holt  Frauen in ihrem Alltag ab und bestärkt sie in ihrer positiven Einstellung zum Leben.
Ich war überrascht, welch modische Teile GELCO anbietet, schaut vorbei es loht sich. 
Wo es GELCO gibt, findet ihr hier.

Wie gefällt es euch und kennt ihr GELCO?









geschlossen und


offen, absolut modisch














Hose Marc O`Polo
Shirt Zara
Jacke ohne Arm Gelco sponsored
Schal Gelco sponsored
Schuhe Högl
Schmuck Fundus
Handschuhe Röckl

Danke für´s Vorbeischauen und noch schöne Tage bis zum Jahreswechsel.


Kommentare:

  1. Genau mein Geschmack, Gaby! Auf Lederleggings stehe ich ja momentan total und besonders gut gefällt mir der lange Schal dazu, der Deinem Look einen soften Touch gibt!

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Outfit, steht Dir sehr gut.

    Wenn wir uns bis zum neuen Jahr nicht mehr lesen,
    einen guten Rutsch, komm gut rüber und lass Dir gut gehen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination, und die Weste passt perfekt dazu. Da hast du dir ein schönes Teil ausgesucht.
    Liebe Gaby, einen guten Start in das neue Jahr 2015 wünsche ich dir. Grüße CLa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    tolles Outfit! Die Weste und der Schal passen perfekt zur Lederhose. Gelco kenne ich seit kurzem auch, ich besitze eine zauberhafte graue Strickjacke und bin ganz happy damit.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke.