Sonntag, 19. April 2015

MIT HUT IN DIE SONNE



EIN HUT IST AUCH SONNENSCHUTZ

Wer Sonne in den richtigen Maßen genießt, kann von ihren positiven Effekten profitieren. Sonnenlicht steigert unser Wohlbefinden, regt Durchblutung und Stoffwechsel an stärkt die Abwehrkräfte. Außerdem benötigen wir  in geringen Mengen eine tägliche Dosis Sonnenlicht, damit unser Körper Vitamin D bilden kann, das wir für einen intakten Kalziumhaushalt benötigen, dazu reicht jedoch bereits ein etwa 10 minütiger Aufenthalt im Freien aus.

Bei strahlendem Sonnenschein wird das gesunde Maß an Strahlung allerdings schnell überschritten. Da ich viel Freizeit im Freien verbringe, möchte ich mein Gesicht zusätzlich mit einem Hut oder Käppi schützen.

Mein neuer Hut ist  nicht nur Sonnenschutz, sondern gleichzeitig auch ein modisches Accessoire.

Für meinen sonntäglichen Spaziergang habe ich eine schwarze Hose mit weißem Streifen gewählt, dazu eine leichte Bluse, einen gestreiften Blazer, silberne Schuhe und zusätzlich als Sonnenschutz einen Hut.

Wie schützt ihr euch vor zuviel Sonne und wie gefällt euch mein Hut.

So nun wünsche ich euch einen sonnigen Sonntag.

















Hut Zara
Bluse Zara
Hose Zara
Schuhe Zara
Blazer Zara
Tasche Zara

Ich danke für euren Besuch und freue mich immer über eure Meinung.

SHOP MY LOOK



Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    deine Kombination schaut super aus! Ich liebe zurzeit auch Hüte und gehe kaum ohne vor die Tür.

    Liebe Grüße,

    DK

    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow Gaby, sportlich und doch so ladylike. Toll. Töchterchen trägt auch oft Hut im Sommer, sie ist sehr sonnenempfindlich. Genieß den schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. A nice look. I love the jacket, and the design of the blouse is lovely. The shoes are spectacular. If you want, you can visit my blog on mature fashion:

    http://sensecorbata.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja erste Sahne. Sehr schick!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby, Dein Outfit ist einfach der absolute Hammer, es gefällt mir rundum. Der Hut steht Dir richtig gut, der Streifenblazer ist toll und die Schuhe habe ich auch schon ins Auge gefasst. Absolut top! Liebe Grüße und einen schönen Montag wünsche ich Dir! Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    Deine Hut ist der schönste LSF überhaupt und Deine Schuhe lassen mich IN LOVE fallen. Ich habe mich heute schon auf der ZARA HP herumgetrieben, meine Größe wäre auch verfügbar, aber noch bin ich stark :) Danke für die Inspiration (um das pöse Wort ANFIXEN zu vermeiden) und liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  7. Schick ist er. Dein Hut. Und auch die silbernen Schnürer sehen sehr hübsch aus.
    Hüte. Mag ich zwar, aber in öffentlichen Verkehrsmitteln trage ich sie ungern auf dem Kopf und den Händen halten mag ich sie auch nicht. Am Strand fände ich sie sinnvoll, nur da halten sie mir vor lauter Wind nie am Kopf. Also trage ich Hüte wirklich höchst selten.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby, richtig klasse der Hut... und Deine Schuhe....und der Blazer ...und.... hach, ich mag einfach alles... super kombiniert - wie immer!!! Und Deine Fotos sind auch total toll. Eine schöne Woche wünsche ich Dir, alles Liebe - Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    der Hut steht Dir echt gut - und der Rest Deines Outfits auch und ist wie ich es von Dir gewohnt bin, perfekt und bildschön kombiniert. Ich gehe nicht nur im Sommer sehr selten ohne Hut aus dem Haus, da ich es nicht so gerne mag, wenn mir die Sonne auf den Kopf brennt und ich denke, meine Haut auch nicht :)
    Liebe Grüße von Rena

    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Das ganze Outfit ist richtig klasse. Wirkt sportlich und doch so elegant. Würd ich gleich komplett so auch anziehen.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby, Du siehst so chic und super stylisch aus.
    Ich habe auch deine Zara Schuhe von gekauft gehabt (siehe Instagram). Musste sie aber leider zurück bringen. Ich bin leider aus denen dauernd ausgerutscht. Sie sind aber so schöööön!!!!!
    Sonnenschutz ist für mich auch sehr sehr sehr wichtig.

    Xoxox Mahshid مهشید
    http://www.thankstofashion.com

    AntwortenLöschen

Danke.