Dienstag, 30. Juni 2015

ESPRIT FÜR SOMMERJACKEN


SOMMERJACKEN

Endlich endlich ist er da unser Sommer, zumindest wird das jetzt so vorhergesagt, dass das Thermometer diese Woche an die 40 Grad Marke klettern soll.  Aber ihr kennt ja unsere Sommer und auch die Wettervorhersagen und somit wisst ihr auch, dass beides manchmal nicht
so ganz stimmt. 

Es wird doch nicht so heiß und wenn dann kommen abends Gewitter, die wiederum kühlen die Luft dann auch erheblich ab. Aus diesem Grunde und natürlich auch weil es bei uns überhaupt wenig solche warmen Tage gibt, brauchen wir Sommerjacken.


Nun war ich auf der Suche nach so einem tollen Stück und was soll ich euch sagen, ich bin fündig geworden, bei Esprit  habe ich was Tolles gefunden.

Diese Jacke ist für mich die ideale Alternative zum Blazer, ich style sie sportlich und auch elegant, ein Allrounder sozusagen. Das Tragegefühl ist, da 100% Baumwolle, fantastisch.
Sie ist weich, lässt keinen Wind durch, wärmt und schaut auch noch super gut aus.

Am Freitag waren wir mit dem Cabrio unterwegs, das Wetter war ja geradezu ideal dafür, denn gerade bei offenem Verdeck , bläst einem der Wind, nicht nur um die Nase, sondern es zieht auch kräftig in den Nacken und da konnte ich die Jacke schon mal sehr gut gebrauchen.

Nach welchen Kriterien sucht ihr eure Jacken aus?


Kommt gut in die Hoch-Sommer-Woche. Ich freu mich schon riesig drauf.  Gaby








Bei Esprit gibt es sie in drei tollen Farben hier und hier und hier



 Jacke: Esprit 
Bluse: Zara 
Hose: Zara
Schuhe: Geox 

Vielen Dank für euren Besuch. Freu mich schon auf eure Meinung.




Kommentare:

  1. ich liebe weiße Hosen :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus, die Kulisse ist auch ein Traum!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby, schön Deine Jacke. Bei uns ist es wechselhaft im Sommer. zur Zeit sind es bei mir dann eher Strickcardigans wenns mir kühl ist.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist wie für dich gemacht. Baumwolle ist ein gutes Material für den Sommer. Meine Jacken sind fast alle funktionell, da ich sie auch auf dem Fahrrad trage.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    die Jacke ist echt toll und passt einfach super zu der weißen Hose! Nach welchen Kriterien ich meine Jacken aussuche? Oh, die sind vielfältig und ich habe keine einzige, die alle Kriterien erfüllt :) Und wenn ich mir die Fotos so anschaue, habe ich eine ganz klare Idee dazu, wo Ihr am Wochenende mit dem Cabrio wart!
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir von Herzen, Rena
    International Giveaway: Bags are More Than Fun for Me
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner look

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Dubai, Hawaii, Provence...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    wow die Fotos gefallen so gut und die Jacke auch. Toll schaust du aus.
    Es grüßt dich
    Erika

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Gaby
    wow die Bilder sind toll und was für eine schöne Jacke sowas suche ich schon lange, werde gleich mal schauen ob es die noch gibt. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Jacke in Kombination mit weiss!

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby, Ich liebe Jacken wie diese und habe selbst etwas Ähnliches. Die nehme ich auch meistens mit wenn ich im Sommer am Abend unterwegs bin.
    Übrigens, die weiße Zara Hose steht Dir ausgezeichnet. Super chic!!

    Mahshid مهشید

    www.thankstofashion.com

    AntwortenLöschen
  11. Love the look, the jacket is perfect!
    kisses...


    Zapatos Rojos

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby das ist ein unheimlich schöner Freizeit Look. Vor allem weiß kombiniert mit beige Tönen wirkt immer sehr edel. Die Jacke ist wirlich ein Traum und so vielseitig, ich muss mal schauen ob ich sie mir nicht nachkaufe ;-)

    Grüßle Ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit sieht super schön aus <3
    Die Jacke ist total lässig, perfekt für den Sommer :)

    Dein Blog gefällt mir echt gut <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Woow, sehr schönes Outfit. Der Hut steht dir sehr gut!
    Dein Blog Name passt richtig gut zu dir :)

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. tolles Outfit, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Danke.