Sonntag, 21. Juni 2015

LONGBLAZER VON LAURA KENT



Longblazer von Laura Kent

Heute stelle ich euch mein zweites Musterteil, in Kooperation mit  Laura Kent vor.
Einen wahnsinnig schönen Longblazer so edel und feminin mit modischen Fransen und dem exclusiven Touch, genauso wie ich es mag. Als ich ihn das erste Mal sah, war es
Liebe auf den ersten Blick. Wen wundert´s, passt er doch perfekt in meine Garderobe.

Wieder bin ich ganz begeistert von der tollen Qualität des Blazers. 

Ich denke, demnächst werde ich ihn auch noch zur Jeans kombinieren, dazu passt er auf jeden Fall auch sehr gut.

Nun wünsche ich euch einen warmen entspannten ersten Sommer-Sonntag.

Übrigens werde ich euch noch ein  Teil von Laura Kent vorstellen. Seid gespannt, es ist das Trendteil dieses Sommers (auch ein Klassiker). 

Nochmal vielen Dank an LAURA KENT.    Gaby





Hier sieht man die schöne Farbe des Longblazers besser.













Blazer: Laura Kent c/o  hier
Hose: Zara von Laura Kent hier
Bluse H&M von Laura Kent hier
Schuhe & Clutch: Buffalo
Brille Michael Kors
Kette: Hallhuber Gewinn von Monika 

Vielen Dank für den Besuch. Freu mich auf eure Meinung.








Kommentare:

  1. Liebe Gaby, stimmt der Longblazer sieht richtig schick und lässig aus. Liegt aber auch am tollen Modell das ihn trägt ;)
    Mit Jeans kann ich mir den auch gut vorstellen, das stimmt.
    Jetzt bin ich neugierig....was ist es? Overall? die Culotte?
    wünsch Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Look! Die hellen Farben stehen dir sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir einen tollen Blazer ausgesucht liebe Gaby. Gerade in Kombination mit Weiß sieht das sehr edel aus.
    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  4. A really wonderful, elegant and beautiful look. I love the design of the jacket and blouse. You really look fantastic with this outfit.

    AntwortenLöschen
  5. Hola Gaby, de lujo el ese blazer largo, los remates en dorado están facinantes,
    te ves super-atractiva. La foto nueve y diez (sin contar el abrigo) están muy buenas,
    me gustaron mucho. La foto cinco hubiera estado genial, sino fuera porque le falta tu
    cara, haber si logro remendarla. Me encanta tu estilo.
    Que tengas una semana fabulosa oK!
    MaximsFashion

    AntwortenLöschen
  6. Der Blazer ist ja mal richtig chic, liebe Gaby. Der würde mir auch prima gefallen, eine gute Wahl und er passt so wunderbar zu Deinem Stil. Liebe Sommergrüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  7. Ein schickes Teil hast Du Dir ausgesucht, Gaby. Unnötig zu erwähnen, dass Dein Look mal wieder ganz genau meinem Stil entspricht... :-)

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  8. Toll siehst du aus, der Blazer steht dir so richtig gut!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby, diese Laura Kent Jacke ist spitze und mir gefällt es ausgezeichnet wie Du Dein Outfit zusammengestellt hast <3 <3 <3

    Mahshid مهشید

    www.thankstofashion.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    ich finde diesen Blazer wunderbar! Er sieht außerordentlich hochwertig aus und ist darüber hinaus wie gemacht für Dich. Eine stilvollere Kooperationspartnerin für dieses schöne Stück als Dich kann man sich gar nicht wünschen.
    Auch wie Du den Blazer kombiniert hast, ist Dir wunderbar gelungen und auch die Fotos sind ganz phantastisch geworden.
    Bin schon gespannt auf das zweite Teil :)
    Liebe Grüße von Rena
    International Giveaway: Bags are More Than Fun for Me
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst großartig aus liebe Gaby! Der Blazer passt ja perfekt zu Dir und ich finde Du hast ihn so toll in Szene gesetzt. Ganz liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  12. die jacke is sooo chanel. traumhaft

    Http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Marseille, Dubai, Tahiti...

    AntwortenLöschen

Danke.