Samstag, 20. Juni 2015

SONNIGE AUSSICHTEN MIT LAURA KENT



SOMMERKLEID VON LAURA KENT

Letztes Wochenende verbrachte ich mit meinen Schwestern einen Kurzurlaub in Tirol in einem sehr schönen Hotel. Wir gingen gemeinsam wandern, radfahren, trainierten im Fitnessraum, schwitzten in der Sauna und erfrischten uns im großen Badeteich vor dem Hotel. Abends genossen wir auf der Terrasse vorzügliches Essen.

Für all diese Tätigkeiten hatte ich die richtige Kleidung dabei, doch was mir wirklich fehlte, war ein leichtes sommerliches Kleid.


So habe ich mich dann über eine Anfrage von Laura Kent wahnsinnig gefreut, denn ich durfte mir drei Musterteile aussuchen, sofort war mir klar,ich möchte auch ein Kleid, meine Wahl fiel dann auf dieses feine bunte sommerliche Jerseykleid. 

Schon beim Auspacken des Kleides konnte ich die tolle Qualität erfühlen es trägt sich
auch angenehm auf der Haut. 

Ich finde das Kleid ist ein wirklicher Allrounder ob zum Baden oder zum Einkaufen, einfach reinschlüpfen, wohlfühlen und fertig, gerade jetzt im Sommer ideal.

Was sagt ihr zu einem Sommerkleid und wie gefällt euch mein neues Kleid? 
















Kleid: c/o   Laura Kent
Schuhe: schon älter von Apart
Hut: Zara
Brille: Bijou Brigitte
Ring: Dyrberg/Kern
Tasche: Italien

Ich danke für den Besuch und freu mich auf eure Meinung.

Das Kleid wurde mir bedingungslos von Laura Kent zur Verfügung gestellt, vielen vielen Dank.



















Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    das Kleid ist ja super schön. Ideal für den Strandurlaub und Du hast auch gleich die passende Tasche dazu. Mich hat Laura Kent auch sehr positiv überrascht :) Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby, das Kleid steht Dir super. Die Farbe ist toll und so schön sommerlich.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid trifft genau meinen Geschmack. Wunderschöne frische Farben . Von mir einen Tipp
    es gibt von Mavala einen wunderbaren transparenten Überlack Gel Finnisch Gel-Look -Vollumeneffekt! ohne UV Lampe. KOSMETIK -UND -Wellnes.de Lb.Gr.Line

    AntwortenLöschen
  4. wow sommerlich schick!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    wunderschöm! Das Kleid mach richtig viel Lust auf Sommer. Steht Dir ganz wunderbar.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful dress. I love stamping, and I love the design of the maxi dress, with pretty nice waist and neckline. I like the outfit, hat and bag, is elegant and balanced.

    AntwortenLöschen
  7. Super schön liebe Gaby! Hut ab, wirklich!

    Liebe Grüße
    Natasha Glitter C R I M E
    http://glittercrime.blogspot.co.at/2015/06/moschino.html

    AntwortenLöschen
  8. das kleid steht dir fabelhaft!
    und deine accessoires-auswahl ist mal wieder meisterlich!
    ich fühle mich in jersey leider nicht wohl, da beneide ich dich um deine zierliche figur...
    hört sich nach herrlichem mädels-urlaub an!!!! xxxx

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich liebe sonnige Aussichten und dein Outfit noch mehr :)

    Mahshid مهشید

    www.thankstofashion.com

    AntwortenLöschen
  10. Yep... Looking very good. You lucky woman.
    Greetje

    AntwortenLöschen

Danke.