Montag, 20. Juli 2015

GELCO JACKE MIT GLAMOUR EFFEKT



GELCO JACKE MIT METALLIC GLANZ


Was für ein Sommer, ist es für mich doch ganz klar was ich da anziehe, wenn nicht jetzt wann dann? Weiß natürlich Weiß, denn das ist für mich Sommer pur, wie kann es dann anders sein, als einen Look wieder mal fast komplett in Weiß zu präsentieren.

Weiß lässt sich mit minimalen Mitteln effektvoll stylen, ob mit Rot hier, Schwarz hier, Blau demnächst hier oder auch mit Gold, ach was sage ich zu Weiß, kann man doch alles kombinieren, oder?

Für Abends nehme ich gerne eine Jacke mit, denn man
 weiß ja nie, wie das Wetter wird und damit ich nicht, im wahrsten Sinne des Wortes, im Regen stehe, kommt meine neue Jacke von GELCO mit.

Gleich als ich mir die Jacke von GELCO aussuchen durfte,  fiel mir der leichte goldene metallic Glanz auf, dadurch wirkt sie ganz besonders edel und glamourös. Das ist wieder eine Jacke die sich zu vielen Looks kombinieren lässt. Bestimmt werdet ihr sie noch öfter bei mir sehen.

GELCO betreibt als Einzelhändler eigene Shops und Stores. Eine Übersicht findet ihr hier

Nun wünsche ich euch einen sommerlichen Wochenstart.

















SHOP MY LOOK





Jacke: c/o Gelco
Hose: Zara
Top: Zara
Clutch: Buffalo
Schmuck: Bijou Brigitte

In Kooperation mit GELCO, vielen vielen Dank.

Danke für euren Besuch. Freu mich immer über eure  Meinung und wünsche eine schöne Woche.














Kommentare:

  1. Ein großartiges Outfit, toll siehst du aus, die Kette gefällt mir besonders gut!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht ja super sommerlich luftig leicht aus.
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Dir steht weiß super, liebe Gaby. Tolle Jacke!
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    da ist er ja schon, dein nächster Post. Toll siehst du mal wieder aus!
    Ich gebe dir recht, Weiss ist eine super wandelbare Farbe. Edel mit Gold genauso wie maritim mit Rot oder Blau. Gerne sehe ich aus Weiss mit Gelb oder Weiss mit Pink. Bin gespannt auf deine Interpretation mit Blau!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    ich bin auch sehr glücklich, dass der Sommer es hergibt, weiß zu tragen :)
    Dein weißes Outfit ist wieder sehr gelungen und die Fotos sind ebenfalls klasse geworden! Die Jacke kann ich mir sehr gut auch zu anderen Outfits vorstellen, da passt sie sicher genauso perfekt wie zu Deinem heutigen Outfit!
    Dir eine wunderbare Woche.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Ja, genau wie ich schon bei Insta schrieb, DU BRINGST SONNE IN MEINEN TAG! Dein weisser Look mit der feinen Jacke ist genau das richtige für den Sommer und man sieht Dir an, wie wohl Du Dich fühlst. Ganz liebe Grüße zu Dir! Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Gaby! Outfit 1A!! Vorallem finde ich das Top sooo schön, ich habe mich, als ich es zum ersten Mal gesehen habe auf die Suche zu Zara gemacht. Leider umsonst ;-(( was ich auch wieder erwähnen möchte: ein Hoch auf den Fotografen/in, die Fotos sind einfach wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße - diesmal aus Zürich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rowi,
      ich danke dir für das tolle Kompliment, es freut mich sehr, dass dir das Top so gut gefällt, schade, dass es dieses nicht mehr gibt, vielleicht gefällt dir das:
      http://www.zara.com/de/de/sale/damen/oberteile/plissierte-bluse-mit-neckholder-c634522p2673551.html
      Ganz liebe Grüße zu dir nach Zürich.
      Gaby

      Löschen
  8. schön siehst du aus! und wieder so herrlich subtile farbwahl - toll!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous look Gaby! I am a fan of white, as you can tell, especially in summer. You look has a lovely minimalistic quality I love a beautiufl necklace of gold, and the jacket is perfect mixed with the flow of your top.

    Thank you for linking up with Turning Heads Tuesday
    jessxx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Gaby, ich finde, du bist Glamour pur. Das Outfit ist wie für dich gemacht.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  11. Sensationeller Look liebe Gaby... so ganz in Weiß ist einfach immer edel... :-) und Deine Kette ist ein Traum. Einen schönen Abend wünsche ich Dir, lieber Gruß - Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  12. I absolutely adore that outfit. So well put together!
    Alena & http://garmentsspeech.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke.