Donnerstag, 27. August 2015

Hose mit hohem Bund und Michael Kors Tasche


Hose mit hohem Bund

und Michael Kors Tasche


Das heutige Outfit steht nochmal ganz auf Sommer, ist dieser Sommer nicht ein Traum, so viele Sonnenstunden wie schon lange nicht mehr und so viele warme Sommerabende auf der Terrasse. Für einen Ausflug an den Tegernsee mit anschließendem Essen beim Italiener wählte ich ein paar  Lieblingsteile von mir aus.

Die Hose mit hohem Bund deshalb, weil
sie so schöne lange Beine macht und den Bauch extrem flach hält, und eine hellblaue Bluse aus Baumwolle, die sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt.

Dazu meine neue Tasche von Michael Kors, mit der ich schon so lange geliebäugelt habe, nun habe ich sie mir endlich gekauft und bin sehr glücklich damit. Sie gefällt mir unheimlich gut und wie ich finde gibt sie dem Outfit nochmal den letzten Pep.

Heute habe ich auch wieder zwei ganz besondere Statisten für mein Foto-Shooting
gefunden einen:

Mercedes Benz 280 SL Baujahr 1968 sowie einen 
Porsche 356A aus dem Jahr 1958.
Freundlicherweise zur Verfügung gestellt vom Autohaus Legner:

www.automobile-legner.de

Wünsche euch nochmal einen herrlichen Sommertag.

Herzlichst Eure
























Hose: Zara
Bluse: More and More
Schuhe: Geox
Tasche: Michael Kors hier in schwarz
Brille: Michael Kors
Kette: aus Kopenhagen
Armreif: Dyrberg/Kern

Schön das ihr bei mir vorbeischaut. DANKE.

SHOP MY LOOK



Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    die Hose ist super. Wie für Dich und Deine Traumfigur gemacht.
    Ansonsten schiele ich straight an der Tasche vorbei, auf die
    beiden anderen schönen Hingucker. Tolle Kulissen hast Du wieder.
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby, das steht Dir alles super! Die Hose ist richtig toll. Die macht wirklich super Beine. Wie für Dich gemacht sitzt die. Hach und Deine neue Tasche... so schön... die Farbe ist toll. die Form find ich auch super. Da geht was rein. Dankee für das extra Taschenfoto ♥️
    Hach ja und die äautos hast Du Dir auch fein ausgesucht ;)
    wünsche Dir einen weiteren schönen lauen Sommersbend heute, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Look! Den könnte ich auch sehr gut im Büro tragen, weil er einfach gut in den Alltag passt ohne Overdressed zu sein, aber doch sehr stilvoll gekleidet :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner Look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Tahiti, New Zealand, Egypt...

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht einfach richtig toll aus. Ich sollte mir auch mal so eine Highwaist-Hose anschauen. Und was die Autos betrifft: Ich dachte schon, Ihr seid Sammler und müsst eine Riesen Fuhrpark haben :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, das sind ja wieder Bilder zum Neidischwerden ;-) Absolut toller Look und die Bildumsetzung mit dem Auto. Klasse!!!! Würd ich alles nehmen: Klamotten UND Auto ;-)

    AntwortenLöschen
  7. totschicke hose!!! und du siehst fantastisch darin aus!!
    ich mag ja schon sehr lange (ca. 10 jahre) wieder hosen die in der taille sitzen - da sitzen sie dann wenigsten richtig :-)
    aber die autochen stehlen dir echt die schau - dieser mercedes - seufz.....
    schönes weekend! xxxx

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist ein Traum!! Und macht eeeeendlos-Beine! Wunderschön! SO sollte Frau Hosen tragen und nicht immer diese elendig ungünstigen Hüfthosen!!!!
    Und was DU für Statisten findest.. also.. Hut ab!! ;-)

    viele liebe Grüße und ein superschönes Wochenende
    Dana :-)

    AntwortenLöschen
  9. Breathtaking style - love the pants!

    Rebecca
    http://www.redtagchiclosangeles.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    ja perfekt! Eine wunderschöne Frau mit den klasse Autos - besser geht's nicht! Und Dein neuer Taschentraum ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i bei Deinem gelungenen Outfit. Mir gefällt der Schitt der Hose sehr gut, kleidet Dich ganz hervorragend und mit dem Bluse dazu hast Du auf jeden Fall meine 100 %ige Zustimmung.
    Ein schönes Wochenende für Dich!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Hello Gaby, nice to see you again,
    love colors of this post and you look.
    I included you in my new post...
    http://maximsfashion.blogspot.com/2015/08/yellow-one-vision.html
    I hope you like and thanks in advance.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    klasse Frau, klasse Auto... ;-)

    Dass die Hosen jetzt wieder hoch geschnitten sind, wird vor allem die Frauen mit längerem Oberkörper freuen. Diese können jetzt ihre Beine verlängern und gleichzeitig ihre Proportionen zurechtrücken. Da Du das gar nicht nötig hast, werden Deine Beine in der Hose einfach mega-lang. Super!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst hammermäßig aus! Ich kann mich kaum sattsehen daran. Bis etzt fand ich diesen hohen Bund bei den meisten eher weniger Vorteilhaft, aber bei Dir sieht man wie toll es ausschauen kann. Ich habe mich immer schon gefragt woher Du die ganzen tollen Autos für deine Bilder hast. Eine wirklich klasse Sache, sehr elegant und mondän und vor allem stilsicher.

    AntwortenLöschen

Danke.