Freitag, 18. September 2015

JEANS UND LANGE STRICKJACKE





JEANS UND LANGE STRICKJACKE

Am Mittwoch war nochmal ein wahnsinnig toller Sommertag, das nutzten wir doch gleich mal für einen kleine Tagesausflug an den Erlensee.

Ok, ich gebe es zu, ich war ein bisschen zu warm angezogen, doch wer weiß das im September so genau, da kann
 es doch schnell mal etwas kälter werden, deshalb musste meine Strickjacke schon mal hier  gezeigt und auch noch ein Schal mit (für alle Fälle, sicher ist sicher), wenn ich nämlich eines nicht mag, dann ist es frieren, lieber ist mir zu warm als zu kalt (mir war zu warm). 

Für kältere Tage ist dieses Outfit also genau richtig. Zur Jeans und zur neue Bluse von Expresso habe ich eine leichte Strickjacke kombiniert, dazu noch einen Schal (damit ich ja nicht friere).

So nun wünsche ich euch einen tollen Freitag und hab ich´s euch nicht versprochen pünktlich zum Wiesnstart ist tolles Wetter. Genießt das Wochenende.

Eure





















Hose: Zara
Bluse: Expresso
Jacke: Zara
Schal: ähnlich hier
Tasche: Michael Kors ähnlich hier
Brille: Michael Kors ähnlich hier

Danke für euren Besuch.

SHOP THE LOOK




Kommentare:

  1. Perfekt. Ich habe auch eine ziemliche Sammlung längerer Jacken für sämtliche Jahreszeiten. Die sind so wandelbar, ideal für Büro und Freizeit.
    Schöne Bilder. VG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, das Outfit ist mal wieder richtig toll. Ich bin auch ein grosser Cardigan-Fan, allerdings kann ich sie nicht ganz so lang tragen. Bei mir müssen sie oberhalb des Knies enden, sonst ist das für meine Figur nicht vorteilhaft. Und eine super schöne Landschaft hast du da im Hintergrund. Diese Farben....
    Gehst du auf die Wiesn? Falls ja, ganz viel Spaß!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe solche strickjacken :)
    liebe grüße zum wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby, richtig tolles Outfit. Die Jacke ist aber auch ein Traum und steht Dir super. Bin ganz begeistert. Ich habe auch viele kuschlige Jacken... friere auch nicht gern.
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Super schön u.kuschelig die Jacke ,steht Dir
    gut .Line

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Dein Outfit richtig klasse. Mir haben es momentan Cardigans, Ponchos und Capes sehr angetan. Von daher begeistert mich Deine Kombi umso mehr.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Outfit, die Jacke ist ein Traum, toll siehst du aus!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  8. Gaby. ich hoffe es gefällt euch...
    http://maximsfashion.blogspot.com/2015/09/tuning.html

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Fotos und dein Outfit ist einfach chic und comfy.
    Ich liebe lange Jacken. Sie sind einfach perfekt für alle Jahreszeiten.

    Mahshid مهشید

    www.thankstofashion.com

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich stylish und lässig aus. Ich mag auch die Schuhe zu deinem Outfit sehr. Übrigens find ich's schön, daß jetzt der Herbst da ist; irgendwann will ich einfach wieder Strickjacken, lange Hosen etc. anziehen ;-) Liebe Grüsse, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Love the bag and fab skinny jeans!!
    Thank you for linking up with Turning Heads Tuesday
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish,com

    AntwortenLöschen

Danke.