Mittwoch, 7. Oktober 2015

FRANSEN-BLAZER VON ESPRIT




Blazer mit Fransen von Esprit


Immer wieder gehe ich mal ins nahe gelegene Einkaufzentrum  und immer schaue ich,   sehr gerne in den Laden von EspritErsten bin ich von der Mode sehr überzeugt und zweitens
 finde ich fast immer was. So auch dieses Mal. 

Darf ich vorstellen, ein Blazer hier  mit Fransen. Gleich als ich den Laden betrat fiel er mir sofort ins Auge, denn genau so ein cooles Teil fehlte noch in meinem Schrank. Sind doch Fransen momentan der absolute Trend und bei Trendteilen kann ich nicht nein sagen, ein echtes Must-have. 

Kombiniert habe ich den doch etwas ausgefallenen Blazer mit Flanellhose und Bluse, noch coole Schuhe dazu und ich bin sofort modern angezogen.

Auch vom wunderbar weichen Velourtextil in Rauleder-Optik bin ich total begeistert.

Wie gefällt euch mein Fransen-Blazer und müsst ihr auch immer (wenigstens ein) Trendteile haben?

Wünsche euch einen wunderbaren Tag.

Herzlichst Eure














Blazer mit Fransen









Fransenjacke: Esprit
Hose: Expresso 
Bluse: Zara

Danke für euren Besuch. Freu mich auf eure Meinung.

SHOP MY LOOK






Fransen-Blazer                                                    Bluse                                                     Hose

Kommentare:

  1. Ein schöner Look, passt perfekt zu dem tollen Wagen!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Gaby, ein richtig tolles Teil ist. das. Ich dachte erst es sei ein Cardigan :) .Steht Dir echt gut.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht toll aus. Und nein, ich muss nicht immer ein Trendteil haben. Die Sache mit den Fransen ist zum Bespiel spurlos an mir vorübergegangen. Dafür hängen drei Culottes im Schrank ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW, die Fotos vorm Auto sind ja mal wieder der Hammer!!!! Super cool!!!

    Und das Fransenteil ist klasse. Ich stehe ja so auf Fransen, daher ist es natürlich kein Wunder dass es mir gefällt :-)

    PS: Gegen so ein Auto hätte ich natürlich auch nichts ;-)) Schicker Schlitten!!

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht einfach wieder totschick aus. Hätte ich nur gestern schon Deinen Post gelesen, ich war gestern abend im Shopping Center auf der Jagd und ging nach Hause mit .... nichts. Kommt äußerst selten bei mir vor, zumal ja gerade die Glamour Shopping Week ist. Mal sehen, vielleicht komme ich nochmals bei Esprit vorbei. Liebe Grüße an Dich. Geli

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie hab ich bei Esprit immer Pech :-( Aber wenn ich dein tolles Fransenteil in der Kombination sehe, muß ich da doch mal wieder hin! Liebe Grüsse, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous look, love the jacket!

    http://bellemelange.net/blog/

    AntwortenLöschen
  8. Der Fansenblazer sieht klasse aus. Vor allem steht er Dir ausgesprochen gut. Toll kombiniert hast Du ihn.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Danke.