Sonntag, 18. Oktober 2015

MAGISCHES MODEDREIECK: JEANS IM BUSINESS LOOK



Magisches Modedreieck

Teil II: Jeans im Businesslook

Heute also der 2. Teil das "MAGISCHE MODEDREIECK" und es ist tatsächlich so, es funktioniert um
 an uninspirierten Tagen und ohne große Anstrengung ein tolles Outfit zu zaubern.
Alles nachzulesen bei der Modeflüsterin, bei der ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken möchte für dieses tolle Projekt.

Den 1. Teil  Casual -Outfit findet  ihr hier.

Ich habe mich bei meinem Business-Outfit für eine taillenhoch geschnittene Jeans mit
mit geradem Bein entschieden. Zaubert sie doch lange Beine, und wer möchte nicht lange Beine haben. Dazu ein locker geschnittenes T-Shirt aus Baumwolle, teilweise in den Hosenbund gesteckt, also "Half Tack" . Um meinem Business-Outift eine klassische Silhouette zu geben, trage ich einen leicht taillierten Blazer.

Als wir am Samstag die Bilder schossen, war es so kalt, da musste ich noch unbedingt einen Mantel über meine Schultern legen um nicht zu erfrieren. 

Weitere Beispiele für Busniness - Outfits gibt es hier bei:

AnnetteChrissie, Conny, Monika, Sabina, Sabine, Stefanie, 

Nun wünsche ich euch einen herrlichen entspannten Sonntag und freue mich schon auf nächste Woche, da gibt es dann das Party - Outfit. Lasst euch überraschen.


Herzlichst Eure






























Jeans: Karl Lagerfeld ähnlich hier
Blazer: Mango ähnlich hier und hier und hier
Mantel:Zara
T-Shirt: Mexx
Schuhe: Zara ähnlich hier
Tasche: Italien
Kette: Hallhuber

Danke für euren Besuch. Freu mich immer über euren Besuch.

SHOP MY LOOK












Kommentare:

  1. Guten Morgen Gaby, richtig toller Business Look. Klasse Jeans. Du bist einfach die ungekrönte Hosenqueen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch liebe Gaby. Mir gefällt der helle Blazer als Kontrast besonders gut und ich mag auch den Schnitt der Jeans sehr gern. Das Bild mit dem roten Wein im Hintergrund finde ich total schön.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du beweist, dass Jeans durchaus auch richtig elegant sein können. Sehr chic :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    ein sehr stylisher Business Look. Die Jeans macht wirklich ganz tolle Beine und den hellen Blazer finde ich sehr schön dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Business- Look der dir super steht, die Jeans gefällt mir besonders gut, die Kombi ist dir perfekt gelungen.
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    die Jeans, die Du für das heutige Office-Outfit gewählt hast, passt perfekt zum Thema! Sie hat eine schöne Weite, ohne zu lässig zu sein, und die Bügelfalte gibt ihr einen etwas formelleren Touch. Auch sieht die höhere Taille sehr ladylike und elegant aus. Dazu passt die innere Farbsäule mit dem T-Shirt, die super Kette und der helle Business-Blazer perfekt! Ein ganz klassischer, harmonischer Look - I like! Lieben Dank für diesen gelungenen Beitrag zu unserem Blogger-Projekt!

    Herzliche Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Look! Kette, Tasche, Schuhe - alles sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Serh schöne Fotos mit einem sehr schicken Outfit, besonders im Instagram teaser gefielen mir die Stiefeletten zur Jeans liebe Gaby und der Mantel dazu sieht auch schön an dir aus! Liebe Grüße Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  9. toll toll toll, liebe gaby. diese hellen töne zu den schönen bluejeans und dann noch die bilder vor dem kräftig roten laub. ich bin mal wieder sehr beeindruckt und inspiriert! danke dafür und liebe grüße! bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  10. Very nice outfit. Elegant and effortless.
    Greetje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,
    das wundert mich jetzt gar nicht, dass auch Dein Business-Look des magischen Dreiecks einfach perfekt ist! Toll, die hochgeschnittene Jeans und welche Oberteile Du dazu gewählt hast. Die Schuhe sind ebenfalls sehr chic.
    Ich wünsche Dir noch eine gelungene und hoffentlich wieder etwas wärmere Woche <3
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Super der Business Look die Schuhe u.Tasche ,Jeans alles sehr gut! Gr.line

    AntwortenLöschen

Danke.