Sonntag, 25. Oktober 2015

MAGISCHES MODEDREIECK: JEANS IM PARTY LOOK



MAGISCHES MODEDREIECK
JEANS IM PARTY-OUTFIT

Heute gibt es schon den 3. und gleichzeitig letzten Teil der Blog Serie  
"Magisches Modedreieck"  das Party-Outfit. 
Stephanie die Modeflüsterin gibt wie immer, hervorragende Tipps dazu.


Jetzt liegt die Zeit die ich auf Partys verbrachte ja 
schon etwas zurück, doch hin und wieder gehe ich doch gerne mal auf ein Fest oder in einen Club (so wie jetzt im Urlaub) Wer mir auf Instagram folgt weiß, dass ich die letzten Tage am Gardasee verbrachte und u. a. waren wir nach dem Essen noch in einem Club. Da konnte ich dann unser Projekt "Magisches Modedreieck" perfekt umsetzen, 
denn Jeans T-Shirt und Blazer habe ich immer dabei. 

Mit meiner Destroyed Jeans, dem Peplum-Shirt von Hallhuber  und einem weißen Blazer konnte die Party beginnen. 

Die Steine auf dem Shirt  und meine leicht glänzenden High-Heels geben dem Outfit den richtigen Glamour-Effekt für so eine Partynacht.

Auf jeden Fall hatten wir bei toller Musik und einigen Cocktails viel Spaß an diesem Abend.

Den 1. Teil  Casual -Outfit findet  ihr hier.
Den 2. Teil  Business-Outfit findet ihr hier

Wie schon die letzten beiden Wochen könnt ihr auch heute wieder die unterschiedlichsten  Varianten des "Magischen Modedreiecks"  Jeans, T-Shirt , Blazer bei meinen Mitbloggerinnen bewundern, heute als Party - Outfit.

AnnetteChrissie ClaireConny, SabinaSabineStefanie, Valerie, 

Liebe Stephanie vielen Dank für dieses tolle Projekt, es hat viel Spaß gemacht.


Nun wünsche ich euch einen wunderbaren Sonntag. 

Herzlichst Eure



























Jeans: Zara ähnlich hier und hier
T-Shirt: Hallhuber ähnlich hier und hier
Blazer: Zara ähnlich hier und hier
Schuhe Högl hier und hier

Danke für euren Besuch. Freu mich, dass ihr hier bei mir vorbeischaut.

SHOP MY LOOK









Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    du siehst top aus mit deinem Outfit. Durch die helle Jeans wirkt es aufgelockert, obwohl Blazer, Top und Schuhe sehr elegant sind. Ein typischer und schöner Gaby-Look :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was ein schönes Outfit. Das Shirt gefällt mir ganz besonders gut und durch die helle Jeans ist es immer noch schön lässig. Einen schönen Sonntag und viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. ein klasse outfit, ich mag vor allem das oberteil!
    liebe grüße zum sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby, was für ein schönes partytaugliches Outfit. Und die Schuhe sind genial. Und ich liebe mal wieder die Hose. ;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    hach, was für ein tolles Schößchen-Top! Und zusammen mit dem eleganten weißen Blazer und der lässigen Jeans - nicht zu vergessen meine geliebten Metallic-Schuhe! - sieht das wirklich nach einer feucht-fröhlichen Party aus. Würde ich fast genauso auch anziehen :-)
    Auf diesen gelungenen Look müssen wir demnächst wieder ein Gläschen drauf trinken... ;-)
    Nochmals vielen lieben Dank, dass Du beim magischen Mode-Dreieck dabei warst!

    Herzliche Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Hübsche, das Outfit sieht ja mal wieder hammermäßig aus. Die Jeans ist toll, die Schuhe sind toll und das Top sowieso. Damit kannst du dich wirklich auf jeder Party sehen lassen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Eine Party ohne Glitzer ist keine Party! Ich mag Dein Glitzertop und die Glamourpumps - sehr schöner Look!

    Liebste Grüße,
    Valérie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick, Gaby! Das Peplum Top sieht klasse aus und die Metallicpumps runden den Look wunderbar ab. Gefällt mir richtig gut!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  9. Perfekte Mischung aus Lässigkeit und Glamour! Das Peplum Top steht dir großartig und ist einfach wunderschön. Mit dem Outfit bist Du auf jeden Fall der Mittelpunkt jeder Party.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  10. Chic siehst Du aus. Mir gefällt Dein elegantes und zugleich lässiges Outfit ausgesprochen gut.
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby, du bist stylish wie immer. Ein weißer Blazer verleiht jedem Outfit eine glanzvolle Note. Die Glitzerelemente zusammen mit den Schuhen hast du besonders fein gewählt. Liebe Grüße Sabina_brauner96@yahoo.de | Oceanbluestyle_blog

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin immer wieder überrascht wie unkonventionell du Fashion neu erfindest!! Dass ein weißer Blazer zu dieser Kombination gut aussieht hätte ich gar nicht gedacht, aber voilá!! Du zeigst, daß es geht. Siehst super aus!! Liebe Grüsse, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Nice blazer :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  14. Genialer Partystyle, liebe Gaby. Das Peplum Shirt ist superschön und Deinen Look würde ich 1:1 so übernehmen. Sehr chic und stylish.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke.