Dienstag, 24. November 2015

EIN MANTEL ZEIGT KLASSE

EDEL IN GRAU

So nun ist aber so richtig kalt geworden und auch ich komme so ganz langsam in Weihnachtsstimmung und das von jetzt auf gleich, was doch so ein paar Grad kälter ausmachen.  Ich dachte schon Weihnachten fällt heuer aus, denn wer hat schon 






Lust bei fast 20 Grad Plätzchen zu backen und das Haus weihnachtlich zu dekorieren. Aber das hat sich ja jetzt erledigt, wir haben minus Grade und ich kann endlich loslegen mit all den nötigen Vorbereitungen.

Doch bevor ich das Haus auf Hochglanz style, den Ofen so richtig zum glühen bringe möchte ich euch noch ein Lieblings-Outfit von mir zeigen. 

Es dürfte euch nicht entgangen sein, wie sehr ich klassische Look´s  mag.

Dazu gehört nun auch mein Mantel im klassischen Blazerstil. Er passt zu vielen Looks, von lässig bis nobel.

Heute zeige ich ihn mit einer grauer Hose vom letzten Jahr, einer klassischen creme-farbenen Bluse, noch Plateau-Pumps dazu und eine Kette aus Silber. Fertig.

Übrigens ist so ein Mantel-Klassiker zeitlos und viele viele Jahre ein treuer Begleiter.

Kommt bei euch auch erst Weihnachtsstimmung auf, wenn es so richtig kalt ist?

So nun kommt gut in den kalten Mittwoch.

Herzlichst Eure
















  


Mantel: Zara ähnlich hier
Hose: Zara ähnlich hier
Bluse: Zara ähnlich hier
Kette: Hallhuber  ähnlich hier
Schuhe: Hallhuber ähnlich hier
Tasche: Italien ähnlich hier

Danke für euren Besuch. 

SHOP MY LOOK



Kommentare:

  1. gaby - sehr sehr elegant!!
    ein klassischer tweedmantel sollte in jedem schrank hängen - wie du schon sagst - passt zu allem - kommt nie aus der mode - und er ist wenn gut verarbeitet auch noch unverwüstlich. ich habe einen in waldgrün/schwarz :-)
    sehr schöne hose und die bluse ist zauberhaft!
    ein bisschn mehr nach weihnachten fühlt es sich schon an wenn schnee und frost von draussen hereinglitzern....
    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby, der Mantel sieht phänomenal aus, hast Du richtig schön kombiniert. Weihnachtsstimmung kommt hier in Wien nun bei Kälte auf jeden Fall auf. Ansonsten fällt die Deko zu Hause im Saarland wohl eher aus, weil wir nicht wirklich dort sind und Plätzchen gibt es auch nicht. Jörg und ich kommen am 21.12. zusammen ins Saarland, bevor er im Januar in England anfängt zu arbeiten und da reicht es 'nur' noch für einen Baum. Liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  3. I love this look so elegant and attractive. The coat is cute, the rest of the team is fantastic. A great proposal.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser klassischer Mantel sieht so elegant aus und steht dir wirklich gut. Die kleine bucket bag passt auch super dazu.

    Liebe Grüße,

    Xx Mahshid مهشید

    www.thankstofashion.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Dein Outfit ist sehr elegant und steht dir ausgesprochen gut!
    Ganz liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  6. This is such a well put together outfit. You are so classy! I prefer to have cold weather in order to feel christmasy. :) Have a wonderful day.

    www.chicuturnonglitz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sehr elegant!! Und wäre doch zu schade, wenn es keinen Winter gäbe. Dann könnten wir so tolle Teile gar nicht anziehen ;-) Liebe Grüsse und viel Spaß beim Dekorieren, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was ein schönes Outfit! Ich mag solche eleganten, zeitlosen Klassiker sehr - ich fühl mich in solchen Outfits immer modern und passend angezogen. Der Mantel ist ganz toll. Viel Spaß beim Dekorieren und viele Grüße, Anke | Wohlfühlglück

    AntwortenLöschen

Danke.