Dienstag, 1. Dezember 2015

EINES FÜR ALLES

Ein schlichtes schwarzes Kleid

ist immer passend immer chic. Heute am 1. Advent, ziehe ich mich auch ganz gerne etwas schicker an und zu gerne greife ich an solchen (Fest)Tagen zum einem 








schwarzem Kleid. Nicht ganz so festlich eher Outdoor tauglich, schön warm und bequem mit Leggings, Schal und Stiefeletten, style ich mein Kleid von Comma, dass ich bereits 2 Jahre im Schrank habe. Um dem Kleid den nötigen Kontrast zu geben, kommt meine rote Tasche wieder einmal zum Einsatz.

Am Mittwoch zeige ich euch das Kleid mit Hut und Mantel. 

Habt ihr auch schon alles fertig für den 1. Advent, meine Weihnachtsdekoration ist eher schlicht, nicht so überladen. Ich liebe viele Kerzen, die ich in Ess- und Wohnzimmer großzügig verteile. 

In die Fenster hänge ich große Weihnachtskugeln und stelle noch ein Tablett mit meinen schönsten Weihnachtskugeln auf.

Für die nötige Stimmung und damit das Haus auch so richtig nach Weihnachten duftet backe ich mein allseits geliebtes Schokoladenbrot. Herrlich diese Vorweihnachtszeit.
Ihr wisst ja, was ich jetzt mache, ich gehe mich entspannen, in meiner Küche und mit Bayern2 wird jetzt gekocht und gebacken. 

Am Nachmittag ziehe ich dann mein Kleid, Hut und Mantel an und gehe mit meinem Mann über einen der vielen Weihnachtsmärkte.

Wünsche euch nun einen herrlichen besinnlichen 1. Advent.

Alles Liebe 
















Kleid: Comma ähnlich hier
Schal: Olsen ähnlich hier
Stiefeletten: Zara ähnlich hier
Kette: Brigitte Bijou
Tasche: Mango ähnlich hier
Brille: Michael Kors ähnlich hier
Leggins: Wolford ähnlich hier und hier

Danke für euren Besuch. Freu mich, dass ihr bei mir vorbeischaut. 

SHOP MY LOOK









Kommentare:

  1. Liebe Gaby, schwarz geht irgendwie immer und steht Dir so gut. Du siehst festlich aus und wunderhübsch. Wir backen heute auch mit meiner kleinen Nichte. Das wird wieder turbulent :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. rockig schick!
    ich wünsche dir einen schönen 1. advent!

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit, die Tasche ist ein richtiger Eyecatcher! :) ♥
    Ich wünsche dir einen wunderschönen & entspannten 1. Advent! :*

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus! Das Kleid ist wunderbar schlicht und in die Schuhe habe ich mich gleich verliebt.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  5. I love lbd. These precious jewels that can not miss in the closet of an elegant woman. I love to see you with them, adorned with some nice complement. In your case, bag, scarf and pendant, make the outfit is cute. I love lbd.

    AntwortenLöschen
  6. Solche Kleider mag ich total gern. Das sieht richtig klasse aus :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein super klassischer Look, der dir hervorragend steht!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit - steht dir ganz wunderbar. Schön schlicht, klassisch und elegant. DIe Farben gefallen mir besonders gut. Ich hab eine Schwäche für rot und schwarz in Kombination. Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen ersten Advent. Eine schöne Adventszeit weiterhin. LG Anke | Wohlfühlglück

    AntwortenLöschen
  9. Du inspirierst mich immer wieder.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  10. This is a super stylish look! I love the black sweater dress and the red bag really is gorgeous and stands out. You look lovely!
    Thanks for linking up with Turning Heads Tuesday!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen

Danke.