Mittwoch, 16. Dezember 2015

BEIGE HOSE MIT LEOSCHAL

Beige Hose mit Leoschal

Habt ihr euren Christbaum schon gekauft und geht ihr gemeinsam los oder alleine oder überlasst ihr das komplett eurem Mann? Fragen über Fragen aber wisst ihr, wer letztendlich darüber entscheidet welcher Baum 






gekauft wird. Ich denke ihr wisst es bereits, ja wir  Frauen entscheiden was in unseren Wohnzimmern steht und glänzen soll. 

Denn in den meisten Fällen haben wir eine genaue Vorstellung wie der Baum aussehen soll. Den Männern ist das im Allgemeinen nicht so wichtig, deshalb entscheiden wir und die Männer nehmen wir wahrscheinlich nur zum Tragen mit. Irgendwer muss ja den Baum heim transportieren. 

Wir haben unserem Baum schon letzten Samstag gekauft und dabei diesen Dialog bei einem Paar mitangehört. 

Er: "Schatz schau doch mal dieser Baum ist doch so schön." Sie: "Nein, nein, hier sieh mal, da fehlen doch Zweige. Er: " und dieser hier, was sagt du zu diesem Prachtexemplar?" Sie: "Hast du denn nicht gesehen der hat zwei Spitzen, was machen wir mit einem Baum der zwei Spitzen hat" Er: "also, wenn dir kein Baum gefällt den ich aussuche, dann warte ich jetzt bis du den richtigen gefunden hast, ich trage ihn dann gerne für uns nach Hause." 

So wurde es dann gemacht, die Frau hat einen (ich fand den gar nicht so toll) gefunden, der Mann hat ihn bezahlt und zum Auto getragen. 

Ja, ja so ist da mit uns Frauen, kennt ihr den Spruch?  Happy wife, happy life. 
Stimmt, oder?

Mein heutiges Outfit hatte ich nicht zum Baumkauf an, denn die weite beigefarbene Hose mit dem braunen ärmellosen Pulli und einem Leoschal locker um die Schultern gelegt wäre doch viel zu elegant gewesen.

Diesen Look werde ich demnächst zu einer Einladung tragen.

So nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch.  Lasst euch nicht stressen und kauft einen schönen Baum.

Alles Liebe



















Hose: Zara ähnlich hier
Pulli: Zara ähnlich hier
Schuhe: Högl ähnlich hier
Tuch: Codello ähnlich hier
Handschuhe: Sissly 

Kette: Zara
Tasche: Gerry Weber ähnlich hier

Danke fürs vorbeischauen.

SHOP MY LOOK

Kommentare:

  1. Du biste einfach eine Lady, liebe Gaby! Diese Farben sind ein Traum und Deine Haltung und Figur einfach ein Hingucker. Heute bist Du besonders edel gestylt, bis in die Fingerspitzen. SO SCHÖN! Liebe Grüße in den sonnigen Süden! Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bärbel,
    freut mich ganz besonders von dir so ein Lob zu bekommen.
    Vielen vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gaby, toll siehst Du wieder aus, so elegant. Und verrate mir bitte, was man für solch unglaubliche Oberarmmuskeln machen muss... Ich beneide Dich darum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelique,
      ich danke dir vielmals für das Kompliment. Für meine Arme mache ich gar nicht soviel, aber vielleicht liegt es daran, dass ich seit fast 30 Jahren mindestens 2x die Woche Tennis spiele. Zusätzlich gehe ich 1x die Woche zum Krafttraining im Fitnessstudio.
      Aber den größten Anteil dieser Muskeln haben wohl meine Eltern, denn ich glaube ich habe doch ganz gute Gene für diese Muskeln geerbt. Mein kleiner Sohn muss nichts machen und ist sehr gut definit. Ich habe einfach Glück gehabt.
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
    2. Liebe Gaby, ich gehe jetzt mal eine Runde weinen.... Ich arbeite leider sehr hart für meine Muskeln und wenn ich mal eine Weile faul bin, lösen die sich irgendwie in Luft auf ;-) Da hast Du echt Glück. Einen schönen Tag wünsche ich Dir. Liebe Grüße

      Löschen
  4. gaby - ganz grosses kino!!! just wow!!! xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      bin echt begeistert, dass es dir so gut gefällt.
      Lieben Dank dafür und liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  5. Wunderschönes Outfit, das Du mit einer großartigen Attitüde trägst! Da bleibt mir sogar der reflexartige Einwand, dass mir beim Anblick der Arme kalt wird, im Halse stecken. Sieht toll aus. Wow.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fran,
      freut mich, das es dir gefällt, ich dachte auch erst das wird mir zu kalt, doch mit dem Schal geht es ganz gut. Und hier in Bayern haben wir am Nachmittag oft um die 12 Grad. Abends ist man dann in geheizten Räumen und da kann man den Pulli sehr gut tragen.
      Liebe Grüße und hoffe du bist wieder ganz gesund.
      Gaby

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi , Super Deine Oberarmmuskeln.Steht Dir ausgezeichnet der Look.gr.line

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich den Worten von Bärbel an. Dieses ladylike an Dir gefällt mir super. Und Deine Fotos sind immer so klasse. Eigenlich kann ich bei Dir immer das selbe schreiben ..lach.. Auch Deine Frisur mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns kaufen immer noch meine Eltern den Baum, weil wir trotz eigener Familien alle nach Hause fahren über Weihnachten. Wer von beiden ihn aussucht, kann ich gar nicht sagen.
    Aber das Outfit, das würde mir auch gefallen. Ich mag Leoprint, er wirkt sehr elegant und macht jeder Outfit schnell festlich.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

    AntwortenLöschen
  10. Super chic liebe Gaby. leopard shawl und der black Tonica mit der coolen Hose...einfach toll!

    Xx Mahshid مهشید

    www.thankstofashion.com

    AntwortenLöschen
  11. Große Begeisterung, du siehst umwerfend aus, richtig, richtig großartig!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,
    Dein Look ist toll und Du glänzt auch ganz sicher bei der Einladung damit!
    Unseren Baum sucht mein Mann aus, ich bin da sehr entspannt und traue meinem Mann auch in der Hinsicht die sicherere Auswahl zu :)
    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir von Herzen, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wow!! very elegant..I like the combination of the leopard print with the black and the camel color, lovely!!
    farrah
    www.estrellafashionreport.com

    AntwortenLöschen

Danke.