Mittwoch, 9. Dezember 2015

COLOR COCKTAIL MIT SCHWARZ

BUNTE JACKE MIT SCHWARZ

vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass ich  zur Zeit öfter Schwarz trage. 
Um nun Farbe in das Outfit zu 





zu bringen, konnte ich bei diesem Folklore-Jäckchen nicht widerstehen. Ich musste es einfach mitnehmen (vor allem steht mir mal was buntes), ich habe auch schon ganz viel Kombinationen damit im Kopf, z.B. die schwarze Hose durch eine Jeans ersetzen das ist dann oben glamourös unten betont lässig und niemals overdressed. 

Heute zeige ich euch mein Folklore-Jäcken mit einem langen T-Shirt (kann auch ein kurzes Kleid sein) das ich über einer engen schwarzen Hose trage. Dazu kombiniere ich meine Högl Stiefeletten. Ein Look auch für eine Weihnachtsfeier. 

Ich genieße diese Zeit vor Weihnachten immer sehr, das leuchten der vielen Lichter, die festlicht geschmückten Räume. Abends gemütlich Tee trinkend mit vielen Kerzen umgeben die neuesten veganen Backrezepte raussuchen. Leider gibt es noch nicht soviel Rezepte ohne Tierprodukte. Ich bin zwar kein reiner Veganer, versuche aber immer öfter tierische Produkte zu vermeiden. Ich habe gemerkt wie viel besser ich mich ohne fühle. 

So nun wünsche ich euch einen stressfreien Mittwoch. Ich gehe jetzt einkaufen, Zutaten für meinen veganen Plätzchen suchen.

Alles Liebe













 





   

Jacke: Zara ähnlich hier
Hose: Marc`O Polo ähnlich hier
T-Shirt: Zara ähnlich hier
Stiefeletten: Högl ähnlich hier
Brille: Michael Kors 
Tasche: Rebecca Minkoff hier

Freu mich das ihr hier bei mir vorbeischaut. 

SHOP MY LOOK


Kommentare:

  1. die jacke ist wirklich spektakulär!! viel spass beim plätzchenbacken :-)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Durch das schöne Muster kannst Du das Jäckchen auch ganz sicher im Frühjahr (Sommer) und Frühherbst ganz klasse kombinieren.
    Du trägst ja auch viel Weiß und Beige. Dazu ist es bestimmt auch ganz hübsch.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist der Hammer, einmal etwas ganz anderes und zu Schwarz kombiniert sieht sie einfach umwerfend an dir aus!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Alnis

    AntwortenLöschen
  4. sag ich doch! du findest bei ZARA immer sachen, bei denen ich sternchen in den augen bekomme! tolle jacke. ich bin nicht gerade ein folklore-fan, aber so kombiniert gefällt es mir super gut! liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein tolles Outfit, bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke sieht toll aus liebe Gaby. Sie lässt sich bestimmt zu vielen anderen Sachen kombinieren. Overdressed wirkt es nur, wenn die Unterteile auch im Folklorestil sind.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolles Outfit. Hat was von Leichtigkeit, obwohl es schwarz ist. Die Jacke ist genial.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Diese Jacke ist ein Traum, ist mir im Laden auch schon aufgefallen und total schön, wie Du sie kombiniert hast. Ich finde Weihnachten auch immer so toll, auch wenn in diesem Jahr nichts ist wie sonst, weil wir im Umzugsfieber sind und es das erste Mal seit Jahren ist, dass wir nicht geschmückt haben, weil wir fast nur in Wien sind. Liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    wie gut, dass Du Dich für diese tolle Jacke entschieden hast, denn die Farben stehen Dir super und Du hast natürlich wieder die perfekte Kombination gefunden!
    Sehr interessant, wie Du Dich mit weniger tierischen Produkten fühlst, und ich freue mich, dass Du dies für Dich entdeckt hast. Da wünsche ich Dir von Herzen noch mehr vegane Rezepte für die Weihnachtsbäckerei!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Danke.