Mittwoch, 2. Dezember 2015

EINES FÜR ALLES MIT MANTEL

SCHWARZES KLEID MIT MANTEL

Jetzt haben wir schon Dezember und das Fest der Feste (für mich jedenfalls, ich liebe Weihnachten) kommt immer näher, seid einigen Tagen bläst zwar heftiger Wind über Deutschland hinweg, doch das macht mir gar nichts, im Gegenteil





ich mag es, wenn ich nachts im Bett liege und der Wind um die Häuser pfeift. Ich lausche dem Windgeräusch und kann ganz entspannt einschlafen. Allerdings würde es mir reichen wenn der Wind nur nachts da wäre. Aber das kann man sich ja nicht aussuchen, so nehme ich´s wie´s ist und freue mich, denn morgen ist ja schon wieder Sonnenschein angesagt. 

So nun möchte ich euch wie bereits am Sonntag versprochen meinen Leo-Mantel, (den ich auch schon 2 Jahre im Schrank habe) zum Kleid zeigen. 

Ich bin immer wieder begeistert, wie oft ich diesen Mantel kombinieren kann, er ist so wandlungsfähig, ob zur Hose oder wie hier zum Kleid, er passt fast immer. Und er ist definitiv ein Eyecatcher. 

So heute ist wieder Markttag, das heißt frischer Fisch kommt auf den Tisch. 

Lachsforelle mit Kräutercreme, Kartoffeln und gemischter Salat. So einfach, so schnell und soooooo lecker.

Habt einen wunderbaren Mittwoch. 


















Kleid: Comma ähnlich hier
Mantel: Zara ähnlich hier
Graue Weste: Olsen ähnlich hier
Leggings: Wolford ähnlich hier
Schuhe: Zara ähnlich hier
Tasche: Mango ähnlich hier

Danke für euren Besuch. Freu mich, dass ihr vorbeischaut.

SHOP MY LOOK




Kommentare:

  1. I love black dresses are so feminine and elegant. I really like the look, with beautiful coat. The outfit, with the pendant, bag, shoes and hat is lovely.

    AntwortenLöschen
  2. Both looks are stunning! Es ist unglaublich, dass nur ein paar Änderungen ein ganzes Ourfit so verwandeln können. Very well done!!

    Xx Mahshid مهشید

    www.thankstofashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit in schwarz und mit dem Leomantel echt klasse. Mir gefällst Du mit Hut sooo gut.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Gaby,
    ich habe mich noch nie an etwas anderes als ein Leo-Tuch getraut. Ich habe weder Schuhe noch Taschen und schon gar nicht so etwas großflächiges, wie einen Mantel. Aber Du zeigst mir, dass es geht. Es ist - wie alles - eine Stilfrage und mit Deiner Eleganz läuft ein Leopard zu Höchstform auf!
    LIEBE GRÜSSE Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi der Mantel ist sehr schick .Die Schuhe
    u.Tasche gefallen mir auch sehr gut! Genial Dein Geschmack. Schöne Sonnentage u. Mode Lust!
    Gr.Line

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer liebe Gabi, ein wunderbarer Look, du siehst phantastisch aus, das Kleid gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    Dein Leomantel ist wirklich wunderbar und auch absolut zeitlos, genauso wie Dein schönes schwarzes Kleid. All das gilt auch für Dich <3
    Es wundert mich nicht, dass Du auch den Wind magst, das passt zu Dir!
    Einen schönen Wochenausklang wünscht Dir von Herzen, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous looks!

    http://bellemelange.net/blog/

    AntwortenLöschen

Danke.