Sonntag, 6. Dezember 2015

KLEID MIT PULLOVER

KLEID MIT PULLOVER

Wenn immer es unsere Zeit zulässt machen wir einen kleinen Ausflug an den Tegernsee, so auch am Donnerstag, bei herrlichem Wetter spazierten 








wir direkt am See entlang. Im Anschluss mussten wir natürlich (wir mussten)  im Schloßcafe eine kleine Stärkung  in Form von Kaffee und Kuchen zu uns nehmen. 

Falls ihr mal an den Tegernsee kommt, dann müsst ihr unbedingt das neu renovierte 
Schloßcafe besuchen. Man hat eine herrliche Aussicht auf den See und die Berge herum. Nicht zu vergessen sind die selbst gebackenen Kuchen, die schmecken ausgezeichnet.

Wisst ihr was bei diesen milden Temperaturen noch ein ganz großes Puls ist, braucht man nicht soviel anzuziehen, es reicht ein Kleid drüber ein dicker Kuschelpulli, dann noch Stiefeletten dazu und fertig ist das Outfit. Dieses Kleid hat sich als Allroundtalent herausgestellt ob im Frühling hier oder im Herbst hier es bietet so viele Kombinationsmöglichkeiten.

So nun wünsche ich euch einen ganz entspannten 2. Advent. Genießt diesen herrlichen sonnigen Tag.

Ich beginne jetzt mein Entspannungsprogramm, ihr wisst schon was das ist (kochen und Bayern2 hören)

Alles Liebe Eure















 

Kleid: Zara ähnlich hier und  hier
Pulli: Zara ähnlich hier
Tasche: Michael Kors ähnlich hier
Kette: Comma
Stiefeletten: Högl ähnlich hier
Brille: Michael Kors


Danke für euren Besuch hier bei mir, freu mich immer über euer Feedback.


SHOP MY LOOK




Kommentare:

  1. Bei euch ist es anscheinend schön warm liebe Gaby. Davon kann hier keine Rede sein. Es ist windig und regnet oft. Ich würde gern mal an den Tegernsee reisen. Schick kombiniert hast du dein Kleid.

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es in der Tat sehr warm liebe Sabine und am Tegernsee würde es dir bestimmt gefallen, Bayern ist ja immer eine Reise wert.
      Wünsche dir noch einen geruhsamen Adventssonntag.
      LIebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  2. Hallo liebe Gaby, bitte wie warm ist es am Tegernsee??? Ich bin nach 6Wochen ☀️☀️☀️wieder in Kärnten gelandet, bei uns hat es zwischen 00 und 07 Grad und wenn ich Dich anschaue, bekomm ich Frostbeulen an den Unterarmen :)))
    Liebe Grüße und eine entspannte Adventwoche und einen ganz lieben Gruß nach München.
    PS: Outfit wie immer: Gabylike!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rowi.
      ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar, ich freu mich sehr darüber. An diesem Tag und auch jetzt immer noch haben wir oft an die 15 Grad, zumindest in der Sonne. Ich hatte auch einen Mantel dabei, leider haben wir ihn vergessen zu fotografieren.
      Wünsche dir auch noch einen schönen Adventssonntag.
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  3. Liebe Gaby, das verstehe ich, dass es Euch so oft es geht, an den Tegernsee zieht, denn da ist es wirklich wunderschön :) Wunderschön bist auch wieder Du und ich finde Dein Outfit mit dem Oversized-Pulli und dem Maxi-Rock wieder sehr gelungen. Auch Deine Schuhe sehen richtig toll dazu aus.
    Wünsche Dir noch einen entspannten Sonntag-Abend.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby, das verstehe ich absolut. Bei so schönem Wetter nichts wie raus. Toll sieht das Outfit aus mit diesem Pulli. Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. I love this delicate look of neutral colors. It is soft, sweet and very feminine. I like midi skirts, they are so elegant. A beautiful autumn proposal.

    AntwortenLöschen
  6. Was ein traumhaftes Wetter. Das ist hier im hohen Norden leider noch nicht angekommen - hier ist es im Moment immer grau. Bei euch sieht es gar nicht nach Dezember aus. Ich hoffe, ihr habt es sehr genossen. Die Bilder sehen super aus und dein Outfit gefällt mir auch super! Einen schönen Start in die neue Woche dir, LG Anke | Wohlfühlglück

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist ein echtes Multitalent. Und Du auch, was die Kombinationen angeht. Das Outfit ist toll:-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look, das Kleid in Kombi mit dem Pullover gefällt mir sehr gut, ich werde das auch ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lb.Gabi das ist eine gute Idee
    Ich pobier das gleich aus.Sehr schik u. Kuschelig die Kombination .Gute Zeit u.gr.Line

    AntwortenLöschen

Danke.