Donnerstag, 24. Dezember 2015

MEIN LOOK FÜR WEIHNACHTEN

MEIN LOOK FÜR WEIHNACHTEN

Muss es an Weihnachten unbedingt schneien, müssen es 8 Sorten Plätzchen sein, muss immer alles perfekt sein, oder ist es nicht vielmehr 




die Familie die sich trifft und zusammen feiert und diesen Tag dadurch zu einem ganz besonderen macht.

Ich liebe an Weihnachten ganz besonders den Heiligen Abend, wenn ich anfange den Baum zu schmücken, dabei Weihnachtsgeschichten höre, wenn draußen so allmählich Ruhe einkehrt. Das liebe ich  und ist für mich immer wieder aufs Neue schön. 

Dann wird zusammen gekocht, gegessen, gelacht, erzählt, wir nehmen uns ganz viel Zeit miteinander, dazu der festliche Rahmen, ist das nicht herrlich.

Für den heutigen Abend bin ich in mein kleines Schwarze geschlüpft, dazu ein Longblazer und Stiefeletten. So fühle ich mich den ganzen Abend wohl. 

Noch kann ich euch keinen Baum zeigen, den schmücke ich erst noch, aber dafür gibt heute als Hintergrund eine bunte Graffitiwand, passt sie doch perfekt zu  diesem herrlichen Wetter.

So nun lasst euch drücken und genießt die Zeit mit der Familie oder mit Freunden und vor allem nehmt es mit Humor, sollte mal was schief gehen. Ein Lächeln rettet so manches Missgeschick.

NUN WÜNSCHE ICH EUCH EIN BESINNLICHES STRESSFREIES WEIHNACHTSFEST

ALLES ALLES LIEBE

EURE














Kleid: Hallhuber ähnlich hier
Blazer: H&M ähnlich hier und hier
Schuhe: Högl ähnlich hier
Tasche: Karl Lagerfeld hier
Kette: aus Italien

Ich bedanke mich bei euch für die Treue und hoffe ich konnte ein wenig Inspiration geben. Freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit in 2016, denn ohne euch wäre mein Blog nur halb so interessant.  Vielen, vielen Dank für eure Kommentare, die mir sehr viel bedeuten. 

SHOP MY LOOK



Kommentare:

  1. sehr sehr schick!
    ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einfach großartig aus! Und natürlich hast Du Recht. Schnee, acht Sorten Plätzchen und die perfekte Gans machen Weihnachten nicht aus, sondern vielmehr Reden, Lachen und liebe Menschen um einen herum. Die, die mir die allerliebsten sind, sind heute hier und ich freue mich auf einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolles Kleid. Und bei dem Wetter super tragbar. Es ist soo mild :)
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  4. Nein, an Weihnachten müssen es nicht zig Plätzchensorten sein, es muss nicht schneien und es muss nicht alles perfekt sein, aber dein Outfit ist es! Du siehst großartig darin aus, sehr festlich!
    Liebe Gaby, frohe Weihnachten dir und deinen Lieben. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

    L. G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for linking up to Top of the World Style. I wisch you happy holidays and a happy New Year.

    AntwortenLöschen

Danke.