Sonntag, 20. Dezember 2015

PINK AND BLACK SIND PERFEKT ZUSAMMEN

PINK AND BLACK

SIND PERFEKT ZUSAMMEN

So heute gibt es ganz wenig zu lesen, denn




unsere Jungs sind da, das heißt ich möchte viel Zeit mit ihnen verbringen, schon das Frühstück dauert nun länger, es wird gannnz lange und ausgiebig erzählt. Danach wird gekocht und wir haben viel Spaß zusammen.

Deshalb schreibe ich nur noch kurz über mein Outfit.

Bei diesem herrlichen Wetter, ziehe ich zu gerne helle Farben an, heute zeige  ich  euch eine rosafarbene Bluse und drüber einen Poncho in der gleichen Farbe, dazu habe ich meine Fake Lederhose kombiniert. Wenn es dann abends kühler wird tausche ich den Poncho gegen meinen hellen Wollmantel aus. Fertig ist unkomplizierter Look für viele Gelegenheiten. 

Habt ihr  jetzt auch Lust helle Kleidung anzuziehen?

Nun wünsche ich euch einen herrlichen nicht zu stressigen 4. Advent. 
Genießt die Zeit mit der Familie.

Alles Liebe



















 Cape: Comma hier
Hose: H&M ähnlich hier
Bluse: Zara ähnlich hier
Mantel: Zara ähnlich hier
Tasche: Ashia ähnlich hier
Stiefeletten: Högl hier
Brille: Karl Lagerfeld ähnlich hier
Kette: Zara ähnlich hier


Danke für euren Besuch.

SHOP MY LOOK



Kommentare:

  1. Wow liebe Gaby, wieder einmal wunderschön!! Gratulation zu der Farbenkombi, zu der lässigen Kette und zum Supersitz der Hose ..... und last but not least ..... zum Fotografen!!
    Jaaa wenn die Söhne nach Hause kommen .... soooo schön .... meiner ist seit Freitag Abend zu Hause und ich genieß es :)))) Ich wünsche Ihnen eine wunderschöne und hoffentlich relaxte Weihnachtswoche.
    Ihre Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus!
    hab einen schönen 4. advent! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Black and pink is a beautiful combination. The top is cute, and pants are perfect. Nice look.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    ein tolles Outfit. Das zarte Rosa passt wunderbar zu dir. Hab viel Spaß mit deinen Jungs.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    Deine Lust auf helle Kleidung bei dem megatollen Wetter kann ich absolut nachvollziehen und ich finde, Du siehst wieder total schön aus, in Deinem hellen Poncho!
    Ich wünsche Dir von Herzen eine wunderbare Zeit mit Deinen Jungs.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. trés chic!!!
    eigentlich hab ich lust auf kräftige und dunkle farben - aber bei dem untypischen wetter kommt mein ganzes konzept durcheinander... ;-)
    wünsche dir eine schöne zeit mit deinen jungs!!!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Dein Poncho ist sehr schön. Ein super Look der dir super steht.

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  8. Ja, du bist halt mal wieder total instyle mit DER Trendfarbe für nächstes Jahr. Und dann noch in Kombination mit schwarz - superschön!! Ich wünsche dir eine coole Zeit mit deinen Kids. GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Toll siehst du aus, wie immer, da hat Heike vollkommen recht du bist mit diesem Look voll im Trend, " Rose Quartz " nach Pantone, es ist die Farbe des Jahres 2016!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  10. Lovely outfit!♥

    www.brooklynglam.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Weihnachten, liebe Gaby <3 xx Rena

    AntwortenLöschen

Danke.