Sonntag, 24. Januar 2016

BLEISTIFTROCK MIT STIEFEL

Bleistiftröcke

Machen immer eine gute Figur

Schmal geschnittene und taillenhohe Bleistiftröcke machen eine Wahnsinnsfigur,
zudem sind sie zeitlos und edel. Bleistiftröcke sind für jeden











Figurtyp geeignet. Problemzonen können mit weit geschnitten Oberteilen z. B. einem Oversized Pulli, kaschiert werden. 

Bei der Länge darauf achten, dass der Rock übers Knie geht. Zur kurze Pencilskirts schauen nicht so toll aus.  

Auch an kleinen Frauen gefällt mir der Rock sehr  gut, allerdings sollten sie unbedingt hohe Schuhe dazu wählen, um die Silhouette optisch zu strecken. 

Für´s Büro passt wunderbar ein Shirt oder eine Bluse.

Jetzt habe ich soviel Positives über den Bleistiftrock erzählt, nun muss ich euch aber auch meine Variante mit Oversized Pulli und Stiefel zeigen. Für einen Stadtbummel fand die Kombination recht passend. Um der Kälte zu trotzen musste dann auch  noch mein Kurzmantel drüber, zur Zeit oft im Einsatz.

So heute ist Sonntag, dass heißt ich werde nun mein Entspannungsprogramm in der Küche starten, ich bereite unser Essen zu und wie ihr ja schon wisst, kann ich beim Kochen herrlichen entspannen.

Natürlich freu ich mich auch das Gekochte zu essen, denn ich liebe Essen.

In diesem Sinne, kocht euch was Leckeres und genießt den Sonntag.

Alles Liebe 





















Rock: Hallhuber hier
Pulli: Hallhuber ähnlich hier
Bluse: Zara ähnlich hier
Mantel: Zara ähnlich hier
Stiefel: Marc Ò Polo ähnlich von Michael Kors hier
Tasche: Rebecca Minkoff hier zur Zeit ein toller Preis.
oder diese hier von Michael Kors
Brille: Karl Lagerfeld

Danke für euren Besuch. Freu mich immer über euer Feedback. 


SHOP MY LOOK




Kommentare:

  1. Hallo Gaby, gibs zu Du kannst alles fabelhaft tragen ;)
    Tolle Kombi, zart und so toll zum Schnee.damit es nicht zerbrechlich wirkt die dunklen Stiefel. Klasse.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      schön, dass du das so siehst, aber es gibt für mich durchaus ein paar Sachen
      die ich nicht tragen kann z. B. kräftige Farben.
      Danke dir für das tolle Kompliment.
      Dir noch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  2. Hallo liebe Gaby,

    du siehst wunderbar aus! Ich finde, du bist genau der Typ für dieses Outfit. Da kann ich mich Tina's Kommentar nur anschließen. Du kannst einfach alles tragen. Ich würde mich auch gerne mal so elegant kleiden, aber irgendwie passt das nicht zu meinem Typ. Aber egal, dann erfreue ich mich halt an deinen schönen Bildern!

    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag
    L. G.
    Sabine

    http://www.styleuppetite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke dir für das Kompliment, doch ich denke auch du kannst dich durchaus elegant kleiden, du hast sehr schöne gepflegte Haare und einen tollen Teint, die ideale Voraussetzung, da braucht es gar nicht mehr viel um elegant auszusehen, probier es doch einfach mal mit hellen Farben.
      Bin gespannt.
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  3. Bei Dir macht jedes Kleidungsstück eine gute Figur :-). Toll siehst Du wieder aus. Die Farben und die Kombination stehen Dir hervorragend.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. absolut edel schick!
    ich wünsche dir einen tollen sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    sieht echt chic aus dieses Outfit
    und die Farbenkombination gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Olivia von 1001Kleid
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    ich gebe es zu: Du bist mittlerweile mein Style-Vorbild. Ich versuche immer, ähnliche Kombination im Schrank zu finden, Du inspirierst mich einfach unglaublich. Du hast es halt einfach drauf :-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelique,
    du glaubst ja nicht wie mich das freut, dass ich dich inspirieren kann, denn das gibt mir auch die Motivation weiter zumachen,
    denn es steckt eine Menge Arbeit hinter so einem Blog.
    Vielen liebe Dank und komm gut in die Woche.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Such an elegant outfit! I love the fur collar on that jacket!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner, harmonischer, eleganter & femininer Look, liebe Gaby! Einzig die Stiefel hätte ich anders gewählt - ich wäre in derselben Farbfamilie geblieben und hätte einen nude-/beigefarbenen Stiefel getragen! Übrigens: Ich habe am WE einen ganz ähnlichen Look in diesen Farben geshootet, der am FR online geht - bin gespannt, ob er Dir auch gefällt :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    collected by Katja - Austrian fashion & travel blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      ich danke dir für das Kompliment, und gebe dir recht, denn normal bleibe ich auch immer in der gleichen Farbfamilie, vielleicht wäre der Look dann noch harmonischer. Mach ich beim nächsten Mal.
      Irgendwie fand ich die dunklen Stiefeln mit der dunklen Brille mal etwas anders.
      Ich bin ganz gespannt auf deinen Look freu mich schon auf Freitag.
      Ganz liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  10. Ich mag die Farbzusammenstellung sehr, vor allem die schwarzen Stiefel dazu - und dass diese Absätze haben, die tragbar zu sein scheinen ;-)Wie immer Chapeau, meine Liebe :-) GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby
    ich bin sowas von begeistert, so ein schönes Outfit, so elegant und edel.
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,
    vielen Dank, dass Du so viel über Bleistiftröcke geschrieben hast, alles super hilfreich und ich mag solche Röcke total gerne!
    Du hast Dein schönes Stück wunderbar kombiniert, sieht sehr elegant aus mit den Stiefeln.
    Da warst Du ganz sicher wieder die Schau <3
    Noch eine schöne Woche und liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Danke.