Mittwoch, 20. Januar 2016

MIT DAUNENJACKE AM TEGERNSEE

EIN SPARZIERGANG AM TEGERNSEE

Mit Daunenjacke 

Es ist Winter  es liegt viel Schnee es ist klirrend kalt, aber bei  herrlichem Sonnenschein, ist eine kleine Wanderung am Tegernsee ein wahrer Traum. Damit so ein Spaziergang auch
so richtig Spaß macht, brauche ich nur


 



dir richtige Kleidung. Dafür war meine Hose aus Wolle eine Bluse, ein Pulli, ein Cape und darüber natürlich noch einen Daunenjacke, genau richtig. 

So war ich richtig gerüstet um diese grandiose Wanderung zu machen, genauer gesagt sind wir den Höhenweg von Gmund nach Tegernsee gegangen. Falls ihr diesen traumhaften Weg noch nicht kennt und mal am Tegernsee seid, unbedingt mal gehen.

Wer mir auf Instagram folgt hat schon ein Bild der herrlichen Aussicht bewunder dürfen.

Übrigens ist jetzt die richtige Zeit sich um eine passende warme Jacke zu zulegen, falls ihr vorhabt euch eine neue zu kaufen, denn viele sind im Sale zu haben z. B. hier.

So, heute mache ich mal Schluss, denn irgendwas liegt in der Luft, ich fühle mich nicht so gut, werde jetzt einen Tee trinken und ein wenig frische Luft tanken.

Euch wünsche ich einen herrlichen Mittwoch mit viel Sonnenschein und hoffe ihr seid alle gesund.

Alles Liebe 












 





Hose Zara: ähnlich hier
Bluse: Zara ähnlich hier
Pulli: Zara ähnlich hier
Cape: Aus Italien ähnlich hier 50% reduziert
Tasche: Liebeskind hier
Schuhe: ähnlich hier von Calvin Klein


Danke für euren Besuch. 

SHOP MY LOOK



Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    das sind ja wunderschöne Fotos. Schnee und Sonnenschein und Tegernsee und tolles Outfit, besser geht's nicht.

    Hoffentlich hast du nichts Ernstes. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

    L. G.
    Sabine

    http://www.styleuppetite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ♥ see, schnee, sonne und du - was für herrliche fotos!
    liebe grüße zu dir und bloß nicht krank werden!
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  3. Die Landschaft ist genauso traumhaft wie Dein Outfit. So stylish würde ich auch gern durch den Schnee stapfen. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht krank wirst.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist klasse, da tritt die Jacke fast schon in den Hintergrund. Aber wir brauchen zur Zeit unbedingt warme Jacken. Es ist sauuu-kalt geworden und obwohl ich selten friere (ich sage nur Wechseljahre :-) ) ist es sogar mir kalt. Jedenfalls liegt am Tegernsee deutlich mehr Schnee als hier. Ist das schön da!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby, schön dich im Schnee zu sehen. Und die Sonne schein herrlich. Bei uns ist kein Schnee. Nur in höheren Lagen. Ich bin begeistert von der Hose. Die finde ich echt toll. Schaut super aus.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. das letzte bild ist sooo toll!!!
    halt die ohren steif! xxxx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    da warst Du aber ganz sicher die stylishte Spaziergängerin auf Eurem Weg! So ein schönes Outfit und Du strahlst wieder so, dass mir einmal mehr das Herz aufgeht. Ja, mit der richtigen Kleidung kann man bei jedem Wetter unterwegs sein :)
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look! :)
    Die Hose gefällt mir total gut! ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen

Danke.