Mittwoch, 13. Januar 2016

MIT MANTEL UND HUT IN DIE STADT

Hut und Mantel gegen Kälte

Jetzt genau richtig!

Gestern und auch heute haben wir hier in Bayern so richtiges Winterwetter, Schnee und Schneeregen,  da braucht man doch nur






die richtige Kleidung, dann kann einem das Wetter nichts mehr anhaben. Und um ja nicht zu frieren habe ich mich für viel Wolle entschieden. Angefangen beim Woll-Mantel, dazu eine bequeme warme Jerseyhose von Expresso, über die Bluse mit Schleife musste dann natürlich noch ein Wollpulli und um den Hals ein Schal mit viel Kaschmir. Auf den Kopf setzte ich mir einen Hut, meine Füße stecke ich  in Stiefeletten mit dicker Sohle, so war ich gut gerüstet gegen Nässe und Kälte.

Zur Zeit bin ich viel mit meinen Freundinnen unterwegs, gestern mit meiner aller Besten Freundin die ich schon fast 30 Jahre kenne und immer wieder macht es unheimlich Spaß mit ihr über alles quatschen zu können. 

Natürlich waren wir auch bummeln, einfach mal schauen was  im Sale so angeboten wird. Es gibt wirklich tolle Angebot, Wintermäntel, Pullis und auch Schuhe, gibt es jetzt günstig zu kaufen. 

Nach dem Shoppen sind wir in ein Cafe, mit Blick auf das Glockenspiel. Herrlich in so toller Atmosphäre bei einem Gläschen Wein, einem Teller Nudeln, viel wichtigen Gesprächen und ganz viel Lachen den Tag ausklingen zu lassen. Wir beschlossen das bald mal zu wiederholen.

Nun wünsche ich euch einen entspannten Mittwoch.

Alles Liebe





















Mantel: Zara ähnlich hier
Hose: Expresso hier
Pulli: Hallhuber hier
Bluse: Zara
Schal: H&M ähnlich hier
Tasche: Karl Lagerfeld hier
Stiefeletten: Zara ähnlich hier
Sonnenbrille: Porsche
Handschuhe: Röckl

Danke für euren Besuch. Freu mich über jeden Einzelnen von euch.

SHOP MY LOOK






Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    Du bist ja immer chic, aber heute gefällt mir ein Detail ganz besonders: die kleine süße Lagerfeldsche Tasche ♥
    Herzliche Grüße aus Berlin
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,

    dein winterliches Outfit finde ich klasse, sehr stylisch, aber auch elegant. Und der Hut steht dir super!

    Liebe Grüße
    Sabine

    http://www.styleuppetite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig chic siehst du aus, Mantel und Hut wirkt immer sehr stylish, grau steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder ein großartiges Outfit :-) Mantel und Hut sind toll. Aber am besten gefällt mir die Hose. Ich suche seit Wochen nach einer ähnlichen. Nur sind mir alle hoffnungslos zu lang *heul*. Du siehst großartig aus!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  5. You look fantastic!
    http://www.silkypearl.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Hut u.Mantel steht Dir sehr gut auch die Handtasche u. die Handschuhe
    Sehr edel u. elegant.gr.E.M.

    AntwortenLöschen

Danke.