Mittwoch, 17. Februar 2016

JUMPSUIT UND CARDIGAN

JUMPSUIT UND CARDIGAN


Heute gibt es nur einen kleinen Post, da ich die letzten Tage einiges zu tun hatte, diverse Einladungen standen an, und ich hatte  Gäste die ich auch verwöhnen wollte, dies ist mir scheinbar gelungen, denn unsere Freunde überschlugen sich mit Lob, mir war es fast






schon peinlich, aber ich habe mich darüber natürlich auch sehr gefreut, wem gefällt es nicht gelobt zu werden. 

Am letzten Freitag hatten wir unsere erste Tennissitzung, für diesen Termin  fand ich meinen Jumpsuit geradezu perfekt, noch ein Cardigan drüber, eine kleine Kette um den Hals, und Stiefeletten dazu, fertig ist ein sehr unkomplizierter Look. 

Auch gestern Abend bewirtete ich unsere Gäste in diesem  Jumpsuit, damit war ich einfach perfekt angezogen. Nicht zu overdressed und auch am Herd machte ich damit eine gute Figur, denn ich konnte mich darin sehr gut bewegen.  Nur die hohen Stiefeletten tauschte ich gegen flache Schuhe, damit ich den Balanceakt zwischen Küche und Esszimmer auch verletzungsfrei überstehe. 

Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich für eure Kommentare über veganes Essen bedanken, und nochmal darauf hinweisen, dass ich keine reine Veganerin bin, sondern  sehe es einfach als Abwechslung auf unserem Speiseplan und versuche einfach alles zu reduzieren, weniger Milchprodukte weniger Eier weniger Fleisch, denn auch damit leiste ich einen erheblichen Beitrag für die Tiere und unsere Umwelt. 

Oder, was sagt ihr?  Und wie gefällt euch ein Jumpsuit und wie geht ihr mit Lob um?

Alles Liebe
















OUTFIT DETAILS

Jumpsuit: Laura Kent ähnlich hier
Cardigan: Zara ähnlich hier
Stiefeletten: ASH
Kette: Hallhuber
Brille: Brigitte Bijou ähnlich 

DANKE FÜR EUREN BESUCH

SHOP MY LOOK





Kommentare:

  1. Liebe Gaby, Dein letztes Foto ist so cool, da möchte ich mich glatt deneben hocken, um mit Dir die Sonne zu gniessen! LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne liebe Bärbel, komm und setz dich neben mich, ich glaube wir zwei hätten viel Spaß zusammen
      Übrigens habe ich bei dem Bild an dich gedacht, ich glaub du hast so ein ähnlich auch schon
      mal gezeigt.
      Ganz liebe Grüße
      Gaby
      www.stylishsalat.com

      Löschen
  2. der anzug ist toll! und wie du ihn kombiniert hast ist schlichtweg grossartig!
    ich kann mir gut vorstellen dass du eine prima gastgeberin bist!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Gaby,
    großes Kino. Du siehst toll aus :)))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Gaby, oh ich sitz mich da auch zu euch ;)
    Tolles Outfit. Jumpsuits sind echt klasse. Der hier steht Dir wunderbar.
    Klar bist Du eine gute Gastgeberin, aber recht hast Du schon über Lob freut man sich doch dann so richtig.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Der Jumpsuit ist toll und du siehst damit einfach großartig aus, so schöne Fotos!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gaby,

    ein superschönes Outfit hast du an. Der Jumpsuit ist ein Traum!

    Ich finde, ein Lob sollte man auf jeden Fall annehmen und genießen, wenn es von Herzen kommt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    http://www.styleuppetite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder von dir im Schneidersitz sind einfach wunderbar :-) Lob finde ich immer irgendwie schwierig, ist mir schnell peinlich, vor allem, wenn's zu viel der Komplimente sind. Ich glaube, das ist typisch Frau! Männer hätten damit bestimmt keine Probleme, oder? ;-) GLG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heike, du hast wohl recht, die Männer haben mit Lob bestimmt weniger Probleme als wir Frauen.
      Bin aber auf einem guten Weg und kann immer mehr damit umgehen.
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  8. Gorgeous outfit!! .x

    www.fayeisabella.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Look gefaellt mir. Die Kette und Sonnenbrille sind ja super.

    AntwortenLöschen

Danke.