Sonntag, 21. Februar 2016

LEOBLUSE MIT PLEASE-JEANS

LEOBLUSE MIT PLEASE-JEANS


Heute muss ich euch einfach nochmal meine neue Bluse von Hallhuber zeigen, ich bin ganz 







verliebt in dieses tolle Teil. Was mir so gut an dieser Leobluse gefällt ist, dass ich sie so vielseitig kombinieren kann. 

Letzte Woche habe ich sie euch eher elegant gezeigt hier, mit schwarzer Hose und schwarzer Fak Fur Jacke.

Gestern war es ja so kalt, da zog ich  zum Einkaufen schnell eine bequeme Hose an und dazu fand ich die Leobluse geradezu ideal, hat sie doch diesen gewissen chic und ich mag den Stilbruch von elegant und lässig. Mantel und Stiefeletten machten das Outfit komplett. 

Am Markt kaufte ich wieder ganz viel Gemüse ein. Und für meinen veganen Apfelkuchen durften Boskop-Äpfel in meinen Korb. Diese Apfelsorte ist zum Backen einfach nur perfekt.  

Falls ihr mal Lust habt diesen herrlichen Kuchen zu backen, hier das Rezept:

300 gr Vollkornmehl
150 gr Pflanzenmargarine
100 gr Zucker
1     Eßl. Sojamehl
2     Eßl. Wasser
1     Teelöffel Backpulver
1     Teelöffel Vanillezucker

5 Äpfel

Aus allen Zutaten einen Teig herstellen, ich gebe alles in eine Küchenmaschine die macht innerhalb von 10 Minuten einen geschmeidigen Teig. Der kommt dann für eine Stunde in den Kühlschrank.

Danach teile ich den Teig gleichmäßig und stelle daraus  Boden und Deckel her. 

Auf den Boden kommen dann die 5 geschälten geviertelten Äpfel, dann lege ich den Deckel auf die Äpfel und verschließe die Teigränder. 

Nun muss der Kuchen für 45 Minuten bei 180 Grad in den Backofen.

Als Topping gibt es bei mir noch karamellisierte Walnüsse.

Mein Kuchen ist schon im Rohr, den werde ich heute Nachmittag mit meiner Familie genießen. 

Nun wünsche ich euch einen entspannten Sonntag.

Alles Liebe 















Outfit Details

Hose: Please ähnlich von Esprit hier
Bluse: Hallhuber
Mantel: Zara
Stiefeletten: Högl ähnlich hier
Tasche: Michael Kors

Freu mich, dass ihr hier seid. 

SHOP MY LOOK




Kommentare:

  1. Liebe Gaby, die Leobluse ist aber auch super. Steht Dir wie auch die Hose perfekt. Apfelkuchen ist lecker. Danke für das vegane Rezept.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist einfach perfekt für Dich liebe Gaby. Ich finde den Stilbruch bei diesem Outfit auch besonders gelungen. Gemüse und Salat esse ich total gern. Bei Obst muss ich passen. Mochte ich als Kind schon nicht.

    Ich bin gespannt auf Deinen gestreiften Blazer :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wieder absolut umwerfend aus. Die Leo-Bluse ist klasse und passt zu dir wie die Faust aufs Auge. Für den Apfelkuchen fehlen die Äpfel, aber die Kinder haben mir Marmorkuchen versprochen. Ich erinnere sie jetzt mal dran :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur wow!!!!!
    und dein apfelkuchen klingt lecker - aber ich würde der guten butter zuliebe aufs vegane verzichten :-)
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  5. so mag ich leo! bei dir mag ich eh alles, liebe gaby! liebe grüße nach münchen, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    danke für das Rezept, falls ich jemals wieder einen Ehrgeiz bekommen sollte, zu backen, dann denke ich dran :)
    Tolles Outfit, ich verstehe, dass Du die Bluse liebst. Super elegant und lässig kombiniert, das kannst Du einfach <3
    Alles Liebe und eine tolle Woche, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich gefällt mir der Leo-Look nicht, aber ich muss gestehen, du siehst in der Bluse sensationell aus, ein wirklich tolles und stimmiges Outfit!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  8. Gaby, du bist eine sehr schicke und fotogene Frau. Das macht wohl mehr der jahrelange Tennis-Sport als der Apfelkuchen...Vielleicht kriege ich dich ja mal vor meine Kamera....Liebe Grüße aus Frankfurt, Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sue,
      ich danke dir sehr für dein Kompliment, und ja mal schauen vielleicht komme ich mal nach Frankfurt, zu gerne würde ich mich von dir ablichten lassen.
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
    2. ..ich bin auch ab und zu in München :-)
      LG Sue von www.styleandvintage.com

      Löschen
  9. That animal print top is divine but your coat with that ruffled collar is HEAVENLY!!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr elegant und modern. Ich lie be die warme Toene an Dich.
    Http://redreticule.com

    AntwortenLöschen
  11. Gaby, you have such a way with neutrals and modern style. I love the leopard and the camel coat.
    Thank you for linking up with Turning Heads Tuesday
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylsih.com

    AntwortenLöschen

Danke.