Sonntag, 7. Februar 2016

LONGBLAZER UND SCHÖNHEITSMITTEL NUMMER EINS

WASSER ALS SCHÖNHEITSMITTEL

Bevor ich euch heute ein Outfit zeige, möchte ich euch ein ganz einfaches Mittel für unsere Schönheit vorstellen. 






WASSER, egal ob von innen oder von außen angewendet wird, ist Wasser ein ideales Schönheitsmittel. Warum gerade Wasser, denn es besteht doch nur aus Wasserstoff und Sauerstoff. Ja aber, im Wasser sind auch viele Mineralien, die für unsere Gesundheit und Schönheit wichtig sind. 

Die Wirkung des Wassers von innen


Trinken wir viel Mineralwasser (ohne Kohlensäure), leisten wir schon einen erheblichen Beitrag für unsere Schönheit, denn das Wasser entschlackt unseren Körper. Wir beugen diesen nicht ganz so schönen Hautdellen, dieser Cellulite vor. Und bereits vorhandene Cellulite können wir in den Griff bekommen, (dazu werde ich euch demnächst mehr berichten)
Cellulite entsteht durch Einlagerung von Fett im Gewebe, das hat nicht mit unserem Gewicht zu tun, deshalb mein Rat, viel Wasser trinken, so regen wir den Stoffwechsel an und entschlacken unseren Körper.

Auch unserer Verdauung bekommt es sehr gut, wenn wir mehr Wasser zu trinken. Verstopfung hat auch was mit Wassermangel zu tun. 


Die Wirkung des Wassers von außen


Ich schließe täglich meine Dusche mit kaltem Wasser ab, dies strafft meine Haut und die Durchblutung wird angeregt.
Um der Cellulite vorzubeugen wird an Beinen und Po mit kaltem und warmen Wasser im Wechsel geduscht.  
Am Anfang ist es zwar eine Überwindung kalt zu duschen, doch nach einer Weile, hat man sich daran gewöhnt und möchte es gar nicht mehr missen. 


Wasser trinken ist wichtig


Wir sollten täglich zwei bis drei Liter Flüssigkeit in Form von Wasser, Tee oder verdünnten Obstsäfte zu uns nehmen. Ich weiß das ist für manche nicht so einfach. Doch ich habe mir das Trinken einfach antrainiert. 

Ich stelle mir eine zwei Liter Flasche Wasser in die Küche, die ich dann über den Tag verteilt austrinke. 
Man kann sich auch übers Handy stündlich ans Trinken erinnern lassen und dann ein Glas Wasser trinken. 

Wir müssen uns nur bewusst machen wie wichtig es ist Wasser zu trinken, dass ist die Antriebskraft die uns dann das tun lässt was uns gerade am Anfang schwer fällt.  Je bewusster wir leben desto weniger Disziplin benötigen wir. 

Was soll ich euch sagen, es funktioniert, denn ich habe mir so das Wasser trinken angewöhnt, mein Durstgefühl ist viel stärker geworden und ich muss einfach trinken. 
Auch unterwegs habe ich immer eine kleine Flasche dabei. 

Nun hoffe ich, dass ich euch die Vorteile von mehr Trinken aufzeigen konnte. Und ihr werdet staunen wie acht Gläser Wasser am Tag eurer Haut mehr Elastizität verleihen und diese somit straffer und schöner wird.

Blazer und Jeans


So nun aber zu meinem  Outfit, dass ich sehr gerne so anziehe, eine Jeans von Marc Ò Polo, dazu eine schwarze Bluse von Karl Lagerfeld und drüber einen schwarzen Blazer von H&M und meine neuen Stiefeletten von ASH, die ich zur Zeit wirklich sehr gerne ausführe.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag. 

Alles Liebe
























Hose: Marc Ò Polo ähnlich hier
Bluse: Karl Lagerfeld ähnlich von Expresso im Sale hier
Blazer: H&M ähnlich hier
Stiefeletten: ASH hier
Kette: Brigitte Bijou hier
Tasche: Y Not hier
Brille: Michael Kors hier

Freu mich sehr über euren Besuch. Vielen Dank.


Kommentare:

  1. Da schreibst du etwas ganz Wahres, liebe Gaby. Genug trinken kann man sich angewöhnen. Früher habe ich extrem wenig getrunken und hatte ständig Nieren- und Blasenprobleme. Erst durch meinen Mann bin ich zu einem ausgeglichenen Flüssigkeitskonsum gekommen. Mein Mann hat bei uns schon den Spitznamen "Kamel" :) , weil er so viel Wasser trinkt.
    Mittlerweile trinke ich ausreichend am Tag und wenn es mal weniger ist, merke ich das sofort in Form von Kopfschmerzen.

    L. G.
    Sabine

    http://www.styleuppetite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Sabine, dass du es auch so siehst, trinken kann man sich angewöhnen, man braucht nur seine eigene Motivation dann klappt das von ganz alleine.
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  2. Der Blazer sieht richtig toll aus liebe Gaby. Ein schickes Outfit. Ich trinke leider viel zu wenig Wasser am Tag, aber ich zwinge mich dazu. Wasser mag ich sogar noch lieber als Tee oder Säfte. Und es gibt gewaltige Unterschiede im Geschmack.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      generell trinken Frauen viel zu wenig, dabei kann man es in der Tat angewöhnen, dann trinkt man automatisch mehr. Siehe Sabine Style Up Petite.
      Und du hast recht ich mag auch nicht jedes Wasser.
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  3. Du siehst wieder mal umwerfend cool aus. Den Blazer und die Stiefeletten finde ich einfach toll. Ja, die Sache mit dem Wasser... Warum gilt eigentlich immer nur Tee und kein Kaffee? Dann wäre ich vermutlich Trink-Weltmeister :-) Allerdings habe ich mir inzwischen am Nachmittag Tee angewöhnt, so dass ich einigermaßen auf den Sollwert komme. Im Sommer ist das kein Problem, aber im Winter habe ich da durchaus Schwierigkeiten. Und kaltes Wasser kommt mir definitiv nicht in die Dusche, egal wie gesund das ist. Nie im Leben. Morgens um fünf bin ich harmoniesüchtig, da geht nix Kaltes :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fran,
      freut mich das dir mein Look gefällt. Ja im Winter ist es schon ein bisschen schwieriger die ausreichende Menge zu trinken, aber wie gesagt alle Stunde ein Glas und schon hat man sein Sollwert erreicht.
      Du müsstest es mal ausprobieren am Schluss noch mal ganz kurz (erst nur mit lauwarm beginnen) kalt zu duschen du wirst sehen wie gut das tut und wie frisch du bist.
      Ganz liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  4. Liebe Gaby, das dachte ich mir doch, dass Du dieses Schönheitsmittel aufs Beste anwendest, so schön wie Du bist und vor allem auch geblieben bist! Ja, Wasser ist wirklich ein Schönheitsmittel, da bin ich ganz bei Dir und Du bist definitiv ein wunderbarer Beweis.
    Auch Dein Outfit gefällt mir wieder sehr gut und es passt mit seiner Frische auch klasse zum Thema.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Jeans sitzt wieder toll. Endlos lange Beine :) Wunderbar.
    Oh jeh wieder erwischt, ich trinke kaum Wasser. Ich werde es heute mal versuchen. Überhaupt trinke ich zu wenig.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      das wollte ich erreichen, sich mal über seine Trinkgewohnheiten Gedanken zu machen.
      Ich kann dir nur raten mehr Wasser zu trinken, du wirst sehen wie gut das tut.
      Nimm dir doch eine Falsche Wasser mit in die Praxis und die muss leer sein bis du wieder
      nach Hause gehst. Das hat bei mir immer super geklappt.
      Ganz liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  6. longblazer mag ich richtig gern!! und du hast ja wieder meine lieblingshandtasche dabei :-)
    das wassertrinken habe ich mir schon anfang der 90er angewöhnt - als die ersten französischen stillen wasser auf den markt kamen. mittlerweile im wald wohnend haben wir quellwasser in der leitung - im sommer herrlich kühl - jetzt im winter allerdings viiiiel zu kalt, da muss der wasserkessel her :-)
    habe gehört das münchen sehr gutes wasser aus den alpen hat - trinkst du aus der leitung oder schleppst du flaschen?
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      genau die französischen stillen Wasser die haben auch bei mir das Trinken ausgelöst, vorher mit unseren viel zu viel mit Kohlensäure versetzten Mineralwassern war das sehr schwierig viel zu trinken.
      Unser Leitungswasser soll sehr gut sein, doch ich mag es nicht, ich schleppe, da ich aber kurze Wege habe, rein ins Auto und dann gleich in unsere große Vorratskammer, ist das nicht so tragisch.
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  7. Liebe Gaby,
    auf Wasser als Schönheitsmittel (und wichtigstes Lebensmittel) schwöre ich als KOsmetikerin sowieso. Ich hab letztens auch auf Wohlfühlglück darüber geschrieben...Ich find das super, dass der Trend anscheinend im Moment wieder dahin geht, zu erkennen wie wichtig und wertvoll Wasser ist ... für die Gesundheit, das Wohlbefinden und auch die Schönheit ;-) Dein Outfit gefällt mir super ... der Longblazer ist ganz schick und in Kombi irgendwie lässig und modisch. LG Anke | Wohlfühlglück

    AntwortenLöschen
  8. Wasser ist die grundlage des Lebens auf Erden.Liebe Gabi Du siehst Super lässig
    aus.Der Blazer u.die Jeans sehr gut.gr.e.m.

    AntwortenLöschen
  9. Ich trinke auch bis zu 3 Liter Wasser, ich habe es vor vielen Jahren erst richtig gelernt, ich trinke jede Stunde ein Glas Wasser über den Tag verteilt und so klappt es wunderbar!
    Tolles Outfit und super Fotos!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis

    AntwortenLöschen
  10. Love the casual look!! :)

    And those heels go perfectly with the jeans! :)

    YouTube | Blog: Geekette in High Heels | Instagram

    AntwortenLöschen
  11. Beautiufl pics and Gaby you have quite a nack putting together outfits that are minimilist, love the silver necklace and the long blazer! classy
    Thanks for linking up to Turning Heads Tuesday
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen

Danke.