Mittwoch, 30. März 2016

ES IST KEIN GEHEIMNIS ICH LIEBE BLAU

HELLBLAU BLAU BRAUN


Ostern ist vorbei, der Frühling kommt immer näher und ich liebe BLAU. Diese Farbe macht mir einfach





gute Laune.  Deshalb musste ich meine hellblaue Bluse an Ostermontag unbedingt ausführen, hatte ich doch beste Laune an diesem Tag.

Für einem Sparziergang durch München, (der schönsten Stadt der Welt)mit dem besten Mann der Welt, fand ich dieses Outfit geradezu ideal.

Die Hose von Karl Lagerfeld, hängt  schon länger im Schrank, ich habe sie  kurzerhand hochgekrempelt und schon ist sie wieder sehr in. Zur Zeit sind ja diese Hochwasserhosen sehr hip. Und mir gefallen sie auch sehr gut. 

Nun  kombinierte ich noch meine Lieblingsbluse in hellblau dazu. Den braunen Blazer drüber finde ich persönlich sehr schön. 

Übrigens gefällt mir eine blaue Tasche als Farbtupfer sehr gut dazu.

Wie gefällt euch die Kombi Hellblau und Braun?

Nun wünsche ich euch einen tollen Mittwoch.

















OUTFIT DETAILS

Hose: Karl Lagerfeld ähnlich hier
Bluse: Zara ähnlich hier
Blazer: GELCO ähnlich hier
Schuhe: Högl ähnlich hier
Kette: Zara
Tasche: Calvin Klein ähnlich hier
Brille: Brigitte Bijou

DANKE FÜR EUREN BESUCH

SHOP MY LOOK







Kommentare:

  1. Liebe Gaby, ich kombiniere blau oft mit braun. Das blau für dich eine Gute-Laune Farbe ist, kann man deutlich sehen.
    Komm Duft durch die Woche.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, braun und blau finde ich gut. Das sieht so mit hellem blau richtig toll aus.
    Die Tasche ist richtig schön knallblau :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Blau liebe ich auch -). Die Bluse mag ich sehr gern, die Tasche ist toll und die Kombination mit braun ist klasse! Du siehst wie immer großartig aus.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  4. Blau ist meine Farbe! Du siehst wie immer großartig aus, die Tasche ist sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    dein Outfit ist wirklich hip. Ist auch gut, dass Du die Hose nicht abgeschnitten hast, was ja jetzt auch modern ist. Wer weiß, was nächstes Jahr im Trend ist :) Blau ist wirklich eine schön zu kombinierende Farbe.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. what a lovely post my dear
    your style is so amazing and inspiring
    simply love it!
    lovely :)

    with love your AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe und ich bin von deinem Outfit sehr begeistert. Die Kombination hast du klasse gewählt! Toll auch dazu deine Kette und die Tasche als nochmaliger Hingucker.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. You look amazing! Love the color of your top, it's so spring-y!

    MY LATEST POST
    bloglovin
    Instagram

    AntwortenLöschen

Danke.