Sonntag, 6. März 2016

FAKE FUR JACKE UND VEGANES DESSERT

FAKE FUR JACKE

Es ist immer noch März, letzten Mittwoch habe ich  darüber geschrieben wie wunderbar der März ist. Und das hat sich auch nicht geändert, nach wie






vor liebe ich den März auch wenn er ganz ungewöhnliche Wetterkapriolen schlägt, angefangen von Frühlingstemperaturen bis hin zum heftigen Schneefall, ist alles dabei. 

Deshalb gibt es zu meinen Outfit heute auch nicht viel zu sagen, außer dass ich euch noch keinen Frühlingslook zeigen kann, denn zur Zeit ist es noch viel zu kalt für luftige Kleidung.

Um doch etwas Farbe und vor allem Wärme in meinen Look zu bringen, greife ich zur Zeit immer wieder gerne auf meine roséfarbene Fake-Fur-Jacke von Esprit zurück, dazu ziehe ich dann noch eine beige Fake-Lederhose und eine rosefarbenen Bluse an. Für noch mehr Wärme sorgt dann noch ein Cardigan.


Auch heute gibt es bei mir wieder einen leckeren veganen Nachtisch.


Pfannkuchen mit Schokocreme



Pfannkuchenteig:
220 gr. Dinkelmehl
    2 TL Backpulver
   1 Eßl. Sohjamehl (Eiersatz)
   2 Eßl. Wasser
380 ml  Mandelmilch oder Reismilch oder Sojamilch

50 gr Margarine zum ausbacken. 

Teig aus genannten Zutaten herstellen. 
Aus dem Teig in einer beschichteten Pfanne kleine Pfannkuchen backen. 

Schokocreme:
1 reife Avocado
20 gr. ungesüßtes Kakaopulver
120 gr Agavendicksaft
etwas Vanillemark
40 gr. Nüsse zum Garnieren

Avocado der Länge nach aufschneiden, Kern entfernen. Mit einem Löffel das Fruchtfleisch herausschaben. Das Avocadofleisch in einer mittelgroßen Schüssel mit den übrigen Zutaten mit einem Rührstab zu einer geschmeidigen Creme verrühren. 

Die fertigen Pfannkuchen damit bestreichen, gehackte geröstete Haselnüsse,
darübersteuern, zusammenklappen und dann nur noch genießen. Guten Appetit. 

Nun wünsche ich euch einen entspannten Restsonntag. 













OUTFIT DETAILS

Jacke: Esprit ähnlich und schon Frühling hier
Bluse: Zara ähnlich hier
Hose: Zara
Jacke: Zara
Stiefeletten: Högl
Tasche: Rebecca Minkoff
Brille: Michael Kors


Danke für euren Besuch. Freu mich das ihr hier seid.

SHOP MY LOOK


Kommentare:

  1. Sehr lässig und frühlingshaft, liebe Gaby. Leider mag das Wetter noch nicht so recht mitmachen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gaby, Dein Outfit ist Frühling. Wunderbar. Mir gefällt, dass die Bluse länger ist und hinten rausspitzt :)
    Bei uns ist der März bisher kalt und grau. Leider.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Gefällt mir sehr gut dieses zarte Rosé. Was das Wetter angeht, könnte es auch April sein. Ich bin heute vom Donnern geweckt worden und gleichzeitig hatten wir Schneeregen. Jetzt gerade schneit es in grossen nassen Flocken. Frühling, wo bist du?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Jacke an dir, toll siehst du aus, wunderschön kombiniert!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist traumhaft schön und genau das Richtige für diesen März, der mir viel zu kalt ist.. Naja, angeblich soll es am Wochenende Frühling werden :-) GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, liebe Gaby. Die Sachen und die Farben stehen dir wirklich sehr gut. Ich finde, dass deine Kombi schon richtig frühlingshaft aussieht.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die pudrigen Töne stehen Dir richtig gut. Dein Outfit ruft förmlich nach Frühling. Die komplette Kombi ist ganz nach meinem Geschmack.
    LG aus dem hohen Norden
    Ari - ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  8. I love this jacket Gaby ,and you have an amazing way with neutrals. You look great
    thanks for linking up with Turning Heads Tuesday
    jessxx
    www.elegantlydressedandstylish,com

    AntwortenLöschen
  9. Die rosa Jacke haette ich auch gerne im Kleiderschrank. Dein Outfit (was ist das Deutsche Wort dafuer?) gefaellt mir gut. Wuerde ich auch anziehen.

    AntwortenLöschen

Danke.