Sonntag, 27. März 2016

JETZT KOMMT DER FRÜHLING UND BLUMEN AUF MEINER HOSE

DER FRÜHLING IST DA

Zumindest auf meiner Kleidung. In den letzten Tagen wurden wir,  was die Temperaturen angeht  ja nicht gerade verwöhnt, aber ihr kennt mich ja, dass ist für mich überhaupt kein Problem. Denn









Dinge die ich nicht ändern kann regen mich überhaupt nicht auf, da halte ich mich lieber an die Devise, wenn der Frühling nicht zu mir kommt, dann gehe ich ihm mit großen Schritten in Form von Blumen auf meiner Hose entgegen. 

Aber jetzt soll er ja kommen der Frühling, eigentlich kann er ja gar nicht mehr anders, wo soll er denn hingehen, er hat keine andere Wahl er muss kommen. Ich glaube ganz fest daran.

Zur Hose mit Blumenmuster wählte ich ganz bewusst neutrale Farbtöne, ich finde so kommen die Blumen besser zu Wirkung und das wollte ich ja schließlich. Meine Blumen blühen schon mal,  übrigens habe ich auch schon Osterglocken und Krokusse in allen Farben auf den Wiesen gesehen.

Als wärmende Jacke kommt nach langer Zeit mal wieder mein Ledermantel zum Einsatz.
Eine Anschaffung die sich wirklich gelohnt hat. Immer wieder hole ich ihn gerne aus dem Schrank.

Heute ist Ostersonntag, das bedeutet, wie jedes Jahr und wie auch an Weihnachten die Familie trifft sich. Und ich freu mich so sehr alle meine Geschwister zu sehen. Es gibt immer soviel erzählen.  Und Familie ist für mich überhaupt das Wichtigste.

Seid ihr auch so Familienmenschen.

Nun wünsche ich euch ganz wundervolle Ostern, mit und ohne Familie
und ganz viel Spaß beim Eier suchen.

Herzliche Ostergrüße





















OUTFIT DETAILS

Hose: Zara ähnlich hier
Top: Witt Weiden  hier
Jacke: Witt Weiden ähnlich hier
Ledermantel: Mauritius ähnlich hier
Pumps: Högl hier
Clutch: Buffalo 
Tasche: Michael Kors

DANKE FÜR EUREN BESUCH

SHOP MY LOOK












Kommentare:

  1. Tolles Outfit, liebe Gaby. Und ein super Mantel!
    Du hast ja Recht. Kommt der Frühling nicht zu uns, holen wir ihn zu uns. Durch Blumen für's Haus oder auf der Kleidung! Sehr schick.

    Viel Spaß mit deinen Lieben und frohe Ostertage!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, fehlt nur das passende Wetter. Aber das kommt auch noch. Zauberhaft siehst du aus in deinen Outfits.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Gaby, die Hose ist toll. Sie ruft Frühling und auch Sommer. Schön für die Augen ;)
    Der Ledermantel ist chic und schön für den ÜBergang.
    HAb einen schönen Ostersonntag-ABend, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Mantel ist toll! Leider gibt es in diesem Jahr bei uns kein Familienfest - mit dem kaputten Fuß musste ich auf den 300-Kilometer-Trip zu meinem Vater leider verzichten. Wir haben es einfach auf Pfingsten verschoben :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  5. Great inspiration :

    please follow my blog : YOUNG BLOG


    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch ist Dein Outfit liebe Gaby. Ich bin auch ganz begeistert von dem Mantel.

    Einen lieben Ostergruß sendet Dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Super der Ledermantel sehr schick auch die bunte Hose. Der Frühling ist da !
    Noch eine schöne Osterwoche! Gr.Line

    AntwortenLöschen
  8. Der Ledermantel ist großartig, ein wirklich schönes Outfit!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    so schön, Deine Blumenhose und wieder echt toll kombiniert! Da fühl ich mich alleine vom Anschauen schon richtig frühlingshaft :) Und ich bin überzeugt davon, mit diesem schönen Outfit hast Du schon die perfekten Vorzeichen für ein herrliches Ostern gesteckt - ich finde es toll, dass Du so ein Familienmensch bist. Das passt auch einfach perfekt zu Deiner liebevollen Art <3
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Heute sage ich mal einfach nur: toll!!! Besonders die Blümchenhose hat's mir diesmal angetan....

    AntwortenLöschen

Danke.