Sonntag, 24. April 2016

MEIN FRÜHLINGS MUST HAVE NUMMER DREI

MEIN FRÜHLINGS MUST HAVE NUMMER DREI


In den letzten beiden Wochen zeigte ich euch meine Lieblinge für den Frühling, einen Swingerblazer in gelb und einen Blazer in weiß. Nun möchte ich euch ein weiteres Highlight 




für den Frühling von Laura Kent  bei Klingel vorstellen und das ist auch mein

3. MUST HAVE:           Ein Kleid 


Ein KLEID und nicht irgend ein Kleid, nein, es ist ein Kleid in meiner (neuen) Lieblingsfarbe GELB und mit schöner Spitze unterlegt, das macht dieses Kleid zu meinem absoluten Liebling für den Frühling.  

Ich denke so ein Kleid in dieser frischen Farbe kann ich sehr oft und zu vielen       Gelegenheiten tragen.  In diesem Kleid  fühle mich von der Sonne geküsst.

Sieht nicht jede Frau in einem Kleid feminin und auch ein bisschen sexy aus. Auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, reinschlüpfen und fertig. 

Ich verrate euch noch ein kleines Geheimnis, mein Bruder heiratet Ende Mai und ich werde dieses tolle Kleid an diesem besonderen Tag tragen.

Der cognacfarbene Ledermantel gibt dem Kleid den nötigen Kontrast und er schützt mich vor Kälte und die kann ja bekanntlich in unseren Breitengraden immer wieder mal vorkommen. 

Nun wünsche ich euch einen entspannten Sonntag.

Liebe Grüße













Mit freundlicher Unterstützung von Laura Kent



OUTFIT DETAILS

Kleid: Laura Kent hier
Lederblazer: Mauritius
Schuhe: Zara
Tasche: Buffalo
Brille: Michael Kors

Ich danke euch für euren Besuch. Und eure Meinung interessiert mich immer sehr.









Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir super, und das bei der doch sehr speziellen Farbe! Die Kombination aus einfachem Schnitt und der Spitze ist einfach schön. Mag ich! Viel Spaß bei der Hochzeit und hoffentlich kannst du das Kleid dann auch ohne Mantel tragen :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich zauberhaftes Kleid und es steht dir ausgezeichnet. Genau deine Farbe und dein Stil.
    Viel Spaß beim angekündigten Familienfest.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gelb ist einfach DEINE Farbe. Und das Kleid steht Dir ausgezeichnet.
    LG
    Ari - ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  4. Gelb steht Dir richtig gut. Wunderschön sieht es aus, das Kleid.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz großes Kino liebe Gaby. Dein Kleid ist sehr hübsch ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. I love this dress, it's beautiful. I love color and I love the fabric and design.

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Spitzenkleid, Gelb steht dir hervorragend und die Kombination mit dem Lederblazer ist dir sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  8. das kleid hat eine tolle farbe - die dir super steht!
    und spitze - hach!! genial deine kombi mit braun!
    aber mir wäre es zu kurz, ich brauch unten gegengewicht ;-)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    jetzt kann ich mir direkt vorstellen, dass die Braut Deines Bruders auf der Hochzeit eine sehr ernsthafte Konkurrenz hat! So ein schönes Kleid, liebe Gaby, es steht Dir wirklich wunderbar <3
    Liebe Grüße von Rena
    Giveaway: You can win € 100! But He would love to Spend € 100
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Zu einer Hochzeit in Mai sollte man schon fröhliche Farben tragen! Du hast echt was Tolles ausgesucht!Vor allem gefällt mir diese schöne Spitze.:)
    LG Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  11. Toll siehst du aus, liebe Gaby. Das steht dir ausgezeichnet!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Perfect dress!! Love it!!!! <3
    xx
    http://rockmyboots.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Gabby, I am in love with this dress on you, such a feminine style, and the leather jacket is so stylish!
    Thanks for linking up with Turning Heads tuesday
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen

Danke.