Sonntag, 17. April 2016

MEIN FRÜHLINGS MUST HAVE NUMMER ZWEI

EIN BLAZER FÜR DEN FRÜHLING


Letzte Woche stellte ich euch meinen Swingerblazer in der Frühlingsfarbe GELB vor. Eine weitere Lieblingsfarbe von mir ist WEIß. Deshalb muss ich euch unbedingt einen,



Longblazer Laura Kent



weiterer Zuwachs  für den Frühling von Laura Kent  vorstellen, er ist auch gleichzeitig mein

2. MUST HAVE:           Ein weißer Longblazer

Dieser weiße Longblazer ist einfach ein idealer Begleiter für ganz ganz viele Gelegenheiten. Was mir ganz besonder an diesem Blazer gefällt, ist die legere Form. 
Ob zur Jeans, zur weißen und zur schwarzen Hose, zum Jumpsuit oder auch zum Kleid, er passt einfach immer. 
Deshalb finde ich diesen Blazer als MUST HAVE,  zudem ist er unheimlich leicht und angenehm zu tragen. 

Am Wochenende geht es mit meiner Tennismannschaft in einen Robinsonclub zur Tennisvorbereitung, ich freu mich so mit den Mädels Tennis zu spielen und am Abend mal wieder so richtig Party zu machen und da sind meine beiden MUST HAVES, der gelbe Swingerblazer und der weiße Longblazer  bestimmt auch mit von der Partie. 


Wisst ihr, dass die neue Tennissaison begonnen hat, das bedeutet für mich wieder ganz viel frische Luft, und viele viele Stunden auf dem Tennisplatz, somit auch viel Bewegung, viel Spaß, und manchmal auch ein wenig Frust(nach einem verlorenen Match). Doch das alles macht für mich den Reiz am Tennis spielen aus. Ich liebe diesen Sport.
Ich kann jedem nur raten, sich einen Sport zu suchen, der einem wirklich Freude bereitet, dann klappt es auch mit der Bewegung.

Heute ist Sonntag und ich spiele wahrscheinlich gerade ein Match auf dem Tennisplatz.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag.

Und freu mich auf euer Feedback. Übrigens stelle ich euch nächste Woche ein weiters MUST HAVE vor.

Alles liebe
























In Kooperation mit Laura Kent

OUTFIT DETAILS:

Blazer: Laura Kent
Bluse: Alba Moda
Jeans: Zara
Schuhe: Zara
Tasche: Michael Kors
Sonnenbrille: Michael Kors
Kette: Bijou Brigitte

Danke für euren Besuch. 












Kommentare:

  1. ein mega tolles outfit!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,
    Wieder so schön sommerlich. Steht dir gut. Ich glaube, mein heller Blazer muss auch mal wieder aus dem Schrank. Viel Spaß beim Tennisspielen und beim abendlichen Ausklang.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Cool zur destroyed Jeans. Die mag ich ja sehr. Weiss ist für Frühjahr und Sommer richtig toll und steht Dir wunderbar.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer sieht toll aus. Weiß wirkt einfach immer erfrischend. Durch die Jeans wird das Outfit aufgelockert. Gefällt mir.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    jetzt weiß ich ganz genau was für diesen Frühling noch brauche, einen weißen Blazer.
    Danke fürs Vorstellen. Chic und stylish wie immer.
    Sei lieb gegrüßt und viel Spaß bei Tennisspielen.
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es großartig, wenn man einen Sport gefunden hat, in dem man so richtig aufgeht. Beim Tennis habe ich allerdings immer so richtig abgeloost - ich bin einfach nicht in der Lage, den Ball zu treffen ;-) Dein Blazer gefällt mir irre gut, vor allem in der Kombinatin zu der destroyed Jeans. Ein tolles Outfit!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Blazer, ich finde Blazer großartig und toll zu kombinieren! Ich selber trage im Frühling und Sommer immer sehr gerne Blazer und Lederjacken!
    Ein großartiges Outfit wie immer!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby, sehr schick - die ganze Kombination. Die destroyed Jeans passt super zum eleganteren Blazer! Viel Spaß auf dem Tennisplatz...da war ich schon Jahre nicht mehr, aber ich erinnere mich noch gut an das tolle Gefühl...Naja aif der Yogamatte ist es auch nicht schlecht, wenn auch meist leider drinnen....Stell dich doch mal im Tennisoutfit vor! LG Sue

    AntwortenLöschen
  9. Ein durch und durch toller Look - zeitlos, cool, einfach super!
    Viel Spaß beim Tennisspielen!
    LG Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen

Danke.