Sonntag, 3. April 2016

MEIN MÄRZ WAR SCHON MAL BUNT

MEINE LIEBLINGE IM MÄRZ

Meine Liebe zum März hört einfach nicht auf, ist es nicht herrlich, wenn alles anfängt zu zu sprießen, wenn sich die ersten 




zarten Blätter an den Bäumen zeigen. Alles blüht und wächst, dass einem fast der Herz zerspringt vor Freude, mir geht es jedenfalls so. 

Ich genieße die Arbeit im Garten, mache lange Sparziergänge, schlafe wieder bei offenem Fenster, höre gerne das Singen der Vögel und freue mich auf die neuen Tennissaison im Freien. 

Es war doch ein wirklich grandioser März, für mich jedenfalls. Alles war so, wie ich mir einen März wünsche. Am 31.07.2016 bekamen wir sogar einen Vorgeschmack auf den Sommer. Wir saßen bei herrlichen Temperaturen bis 22 Uhr im Freien im Biergarten. 

Es war doch alles dabei, Winter, Herbst und sogar Sommerfeeling hatten wir. 


Auch bei meine Kleidung war alles dabei von Schwarz-Weiß bis hin zu Rosa und Gelb.


Nur freue ich mich auf den April der bestimmt auch ganz wunderbar wird. Heute sind schon mal 24 Grad vorhergesagt. Also genießen wir diesen herrlichen Sonntag.

Alles Liebe










   Anfang März lag noch Schnee.




   Es war auch noch sehr frisch, viele Lagen mussten sein. 



   Dann Mitte März, die ersten Sonnenstrahlen zeigten sich. Ein Trenchcoat reichte.







      Mitte März war nach der Gartenarbeit Gelb angesagt, für mich der Frühling pur.










   Ende März wollte ich Farbe viel Farbe, Grün und Gelb ein unschlagbares Team fand ich      dafür geradezu ideal. 


SHOP MY LOOK



Kommentare:

  1. Alles bezaubernd hübsch, liebe Gaby. Und die bunten Farben machen so richtig Lust auf Frühling.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Outfits sehen alle herrlich frühlingshaft aus. Wie schön, dass Du auch Farbe magst. Das hebt doch gleich die Stimmung.
    LG
    Ari - ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, das Bild auf dem Radel gefällt mir besonders gut. Einen schönen Sonntag. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt , diese Kombi ruft nach Sonne und Frühling .
      Sieht einfach klasse aus . LG Heidi

      Löschen
  4. Tolle Outfits hast du uns im März gezeigt, liebe Gaby! Da komme ich immer wieder gerne hier lesen und schauen.
    Schwarz/Weiß und Farbe, stehen dir gleichermaßen gut!

    Viele liebe Grüße
    Sabine.

    AntwortenLöschen
  5. Der März war tatsächlich richtig bunt bei Dir. Toll, und zwar ausnahmslos. Ich hoffe, im April wird es genauso farbenfroh und sonnig :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Rückblick liebe Gaby. Bunt steht Dir gut :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. an dir kann man sich eine dicke scheibe abschneiden - nicht nur was den modestil betrifft - auch deine sonnige sicht aufs leben ist nachahmenswert!!
    :-)
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frühlings-Gaby,
    da strahlt die Sonne sogar noch bei mir jetzt in der Nacht ins Zimmer, mit Dir Frühlingsschönen! Die bunten Outfits stehen Dir wirklich so gut <3
    Weiterhin so schöne Tage wie den 31.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Das stimmt Gaby, Du hast den März schön bunt gemacht.Ich freu mich auf den April mit Dir.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Danke.