Sonntag, 10. April 2016

MEINE MUST HAVES FÜR DEN FRÜHLING

MEINE FAVORITEN FÜR DEN FRÜHLING


Wie sehr ich sie doch liebe, diese Farbe GELB, für mich der Inbegriff von Frühling. Es ist doch die Farbe im Frühjahr, die sich als erstes in ihrer ganzen Pracht zeigt. 


                                                                                                              
                         Swingerblazer                                   Jumpsuit                                     Jumpsuit


Und auch bei mir ist der Frühling eingezogen, deshalb möchte ich euch in den nächsten Posts meine MUST HAVES für den Frühling von Laura Kent vorstellen.


1.  MUST HAVE:              FARBE


Der gelbe Swingerblazer von Laura Kent ist so ein Teil, er ist elegant, modern und GELB und  jedes Outfit wird damit im Handumdrehen zum Hingucker.

Ich zeige euch den Blazer gleich  mal in zwei Styles, denn zur Zeit ist er mein ständiger Begleiter.


  • zum schwarzen Jumpsuit (vom letzten Jahr auch Laura Kent) mit schwarzer Tasche und schwarzen Stiefeletten, falls es mal noch kalt sein sollte, wie gesagt, falls.
  • zur weißen Hose und weißen Bluse, dazu eine cognacfarbene Tasche und meine Lieblingpumps von Högl in Nude, zu gerne hätte ich auch Schuhe in der gleichen Farbe wie die Tasche dazu angezogen, doch die habe ich leider noch nicht, stehen aber auf meiner Shoppingliste


Wer mir auf Instagram folgt, hat mich in beiden Outfits schon gesehen. Mit dem ersten war ich am Starnberger See im Hugos, einen Eiskaffee schlürfen.

Mit dem zweiten Look war ich schon in der Stadt beim Zahnarzt und der hat sich sehr gefreut mich in so frühlingshafter Kleidung zu sehen.

Persönlich gefällt mir der zweite Look etwas besser. 
Auch zu Schwarz finde ich den gelben Swingerblazer perfekt. 

Nächste Woche zeige ich euch dann mein 2. MUST HAVE,  lasst euch überraschen.

Nun wünsche ich euch einen entspannten Sonntag.

Alles Liebe




















In Kooperation mit Laura Kent

Outfit Details:

Swingerblazer: Laura Kent
Jumpsuit: Laura Kent
Hose: Zara
Bluse: H&M
Tasche: Michael Kors hier und hier
Schuhe: Högl


Danke für euren Besuch, freut mich,  dass ihr vorbeischaut.





Kommentare:

  1. Der Swingerblazer ist wirklich ein absoluter Hingucker und wunderschön (und die Kette ist auch toll!)! Steht dir auch ganz prima!
    Bin gespannt auf dein 2. MUST HAVE!
    LG und noch einen schönen Sonntag!
    Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  2. Der gelbe Blazer steht Dir richtig gut. Die Farbe macht einfach gute Laune und passt perfekt zum Frühling.
    LG
    Ari -
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Swingerblazer ist die Schau. Natürlich auch die komplette Gaby :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Super siehst du aus, liebe Gaby! Und dein Minivideo auf Instagram hat mir auch sehr gut gefallen.
    Du kannst diese Farbe wirklich sehr gut tragen. Gelb steht nicht jedem, aber dir auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Gaby. Ich bevorzuge auch die Kombination mit weiß, die ist wirklich der Hammer. Kein Wunder, dass dein Zahnarzt begeistert war.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    so viel schöne Farben bei Dir in der letzten Zeit. Du hast echt ein Händchen dafür. Mir gefällt der Blazer mit Weiß kombiniert besonders gut. Das sieht sehr frisch aus.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Der Blazer ist klasse! Ich taste mich gerade an das Thema Farbe heran, aber gelb hatte ich so gar nicht auf dem Zettel. Dir steht es hervorragend und die Kombination mit weiß und schwarz ist toll.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Blazer! Gelb steht dir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  9. I love how you coupled an all white outfit with yellow. It's a super chic spring / summer look.
    Red Reticule

    AntwortenLöschen
  10. That yellow blazer is gorgeous! Such a fabulous outfit!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby, mein Highligt bei deinem heutigen Outfit ist die gelbe Brille!!! Aber alls zusammen gefällt mir auch, steht dir super. Aber was steht dir eigentlich nicht? Du kannst einfach alles super präsentieren! Liebe Grüße Sue

    AntwortenLöschen
  12. Beautiufl backdrop of flowers and I love this cream yellow on you, it is one of my fav yellow colors, espcially with white so fresh!
    ove the mix of patterns! Looks great Rebecca
    Thanks for linking up with Turning heads tuesday!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
  13. Hello Gaby!
    I loved this yellow swingerblazer and you divine.
    Congrats!
    MaximsFashion

    AntwortenLöschen
  14. Normal bin ich ja eine stille Leserin, doch heute muss ich dir unbedingt
    auch mal ein Kompliment machen, du schaust so frisch und toll aus.
    Was für ein wunderbarer Blazer und das Gelb ist eine wirklich schöne Farbe.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby,
    ich freue mich auch immer so, Dich in Farbe zu sehen, mir geht es da ganz wie Deinem Zahnarzt!
    Der Mantel ist echt ein Traum und mir gefallen auch Deine Kombinationen wieder so gut <3 Danke für diese wunderbaren Frühlingsgrüße.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Blazer sieht aber toll aus. Ich liebe ja diesen Gelbton, so vanillegelb. Es gibt auch wenig Sachen in dieser schönen Farbe. Deine Kombi mit weiss gefällt mir am Besten.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke.