Mittwoch, 6. April 2016

OVERSIZED BLUSE VON JOOP

OVERSIZED BLUSE VON JOOP


Ich hoffe, nein ich weiß (weil ich ganz fest dran glaube) der April wird wie der März einfach nur 





traumhaft. Habt ihr gewusst, dass Glaube Berge versetzten kann. Ich glaube immer ganz fest an was, dann gelingt es mir meistens auch.  

So ähnlich ging es mir auch bei der Suche nach einer neuen geeigneten Oversized Bluse auch, ich wollte fast schon aufgeben, dann kam mir das Angebot von www.albamoda.de gerade recht, ich wusste gar nicht, dass Alba Moda so namhafte Marken wie Joop, 
Marc O´Polo, René Lezard usw. führt. 

So musste ich auch gar nicht mehr lange stöbern, sofort fiel mir die Bluse von Joop auf, genau so eine habe ich schon seit langem gesucht. 

Normalerweise kaufe ich nicht ganz so teure Blusen, doch ab und zu muss es einfach sein, und ich wurde auch nicht enttäuscht, denn schon  als ich die Bluse auspackte, war mir sofort wieder klar welch große Qualitätsunterschiede es doch gibt. Vor allem weiß ich auch, dass ich viel Freude mit dieser Bluse haben werde und vor allen kann ich sie über Jahre hinweg anziehen und da lohnt sich eine höhere Investition doch allemal. Oder, was denkt ihr?

Also, hin und wieder habe ich ganz besondere Freude in Qualität zu investieren.

Wie geht es euch damit?

Bin gespannt auf eure Meinung.


Alles Liebe













Mit freundlicher Unterstützung von Alba Moda

Outfit Details

Bluse: Joop hier
Hose: Zara ähnlich hier
Tasche: Michael Kors
Kette: aus Italien
Schuhe: Högl ähnlich hier
Sonnenbrille: Michael Kors ähnlich hier




Danke für euren Besuch.


Bluse JOOP!Hose ALBA MODA WHITE

     Bluse Joop hier                Hose hier

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    ich bin durchaus preisempfindlich, vor allen Dingen, wenn ich denke, dass ich ein Kleidungsstück nicht so oft tragen werde.
    Du bist so zart und schlank, dass du zwei weite Kleidungsstücke problemlos miteinander kombinieren kannst. Das sieht toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby, diese Bluse ist wunderschön, daran wirst Du viele Jahre Freude haben, denn sie ist so zeitlos und elegant. Sieht besonders toll zu der hellen Hose aus. Liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse sieht klasse aus und dein Outfit ist wie immer großartig!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    eine wunderschöne Kombi! Mir gefällt die Kombi von blau, weiß und braun unheimlich gut!! Deine Tasche und die hellblaue Bluse haben es mir besonders angetan :-) ! Ein super Look!
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir freut mich und ja ich bin auch ganz verliebt in die Kombi.
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  5. schöne farbe für dich und feine details!! die bluse sieht nach einem dauerbrenner aus! da lohnt sich die anschaffung! und wenn ihr glanz mal irgendwann schwächer wird - so in 5 jahren - taugt sie immer noch für strand oder bett :-)
    toll auch die hose im "damenschnitt" - sehr elegant!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    ich achte auf die Qualitä und Stil. Mir ist auch wichtig, dass die Kleidung gut aussieht und mir steht.Dafür zahle ich auch gerne etwas mehr, aber da weiss ich, was ich habe.
    Deine Bluse gefällt mir sehr gut, schön schlicht und elegant!
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Claudia, freu mich, dass dir die Bluse gefällt.
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  7. Hallo Gaby, die Bluse ist wunderschön und steht dir hervorragend! Ist allemal den höheren Preis wert. Qualität kostet halt aber man hat auch viel länger was davon. Ich kaufe immer so, wenn auch oft Secondhand, weißt du ja. Aber IMMER Qualität. Übrigens: Wenn man auf die Bluse "JOOP hier" klickt, kommt die Tasche...war nämlich mal neugierig, was sie gekostet hat und dann kam die Tasche....Kannst du ja sicher ruckzuck ändern :-) LG Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sue,
      ja Qualität zahlt sich immer aus, das kann man an deinen Sachen sehen, die nach vielen Jahren immer noch so schön sind.
      Danke für den Hinweis, habe ich nun geändert.
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  8. Die Bluse ist wirklich schön und der Preis angesichts der Preise für wesentlich hässlichere Herrenhemden, die hier gerade gebraucht werden, nicht mal tragisch. Mal gucken, ob ich das dem Herren hier jetzt erklären kann *lach*
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    Du hast eine tolle Bluse ausgesucht! Perfekte Farbe für Dich und die Jahreszeit und ich finde die Details auch sehr schön. Mal etwas anderes, als 0815 - und wenn dann die Qualität auch noch stimmt, dann hast Du einen Glücksgriff getan.
    Liebe Grüße in den Süden!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. hey du süßli du
    ich habe mich mal auf deinen Blog geschlichen,
    um mich für deinen knuffigen Kommentar zu bedanken.
    Ich freue mich jedes mal so sehr, wenn ich sehe dass DU etwas geschrieben hast
    danke <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse ist ein Traum liebe Gaby. Qualität zahlt sich immer aus. Sehr hübsch kombiniert.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,
    tolles Outfit in einer Farbkombi, die ich ebenfalls liebe. Schlicht, aber durch den weiten Schnitt der Bluse gleichzeitig lässig und altersgemäß (Nichts ist schlimmer, als wenn eine Frau versucht auszusehen wie ihre halb so alte Tochter ...). Ein höherer Preis für ein Stück ist immer gerechtfertigt, wenn die Qualität stimmt und man weiß, dass man das Stück oft und lange tragen wird. Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. So eine Bluse ist doch auch ein Basic, das man für viele Jahre im Schrank hat, oder? Da kann ruhig ein bisschen mehr investiert werden, finde ich. Du siehst in diesem Outfit wirklich zauberhaft aus :-) GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,
    die Bluse ist so super schön und ich denke auf jeden Fall auch ihren Preis wert! Mir gefällt es auch wieder super, wie Du das edle Stück kombiniert hast und drück Dir die Daumen, dass das was Du Dir wettermäßig wünscht, auf jeden Fall in Erfüllung geht :)
    Einen schönen Abend für Dich!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Bluse ist traumhaft und das gesamte Outfit klasse. Sieht sehr edel aus, liebe Gaby.

    Die Tasche finde ich auch super, habe sie selbst in schwarz. Aber so in braun würde sie mir auch sehr gut gefallen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bluse. Edles Outfit. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. dies gilt es, die Qualität der Dinge .. sehr Prast, und zeichnet sich durch die Qualität der Art und Weise bestimmt. Schönheit blouse.super http://gray50plus50dresses.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke.