Sonntag, 8. Mai 2016

OUTFIT IN WEIß MIT LEDERJACKE

WEIßER LOOK 

Heute ist Muttertag  und ich habe die Sonne für euch bestellt, also, wir können diesen Tag so richtig genießen. Ich werde mit meinen







Liebsten diesen Tag gemeinsam verbringen, wir werden nach dem Essen einen kleinen Ausflug ins Umland unternehmen. Ich liebe es mit meinen 3 Männern solche Tage zu verbringen. Und heute am Muttertag stehe ich auch ein kleines bisschen im Mittelpunkt, auch wenn ich das nicht unbedingt brauche, genieße ich die Aufmerksamkeit die mir heute entgegengebracht wird schon sehr. Vor allem freut es mich, zu sehen wie sich meine Kinder entwickelt haben, all die Mühe hat sich gelohnt, ich bin so stolz auf meine Jungs und ich glaube sie auch auf ihre Mutter.

Am  Dienstag, hatten wir  auch einen herrlichen Frühlingstag und wie ihr wisst, liebe ich die Farbe WEIß, was liegt also näher, als gleich ein weißes Outfit anzuziehen. Also, rein in eine weiße Hose, eine weiße oversized Bluse dazu noch meine beige Lederjacke, fertig ist wieder ein Lieblingslook von mir. 

Für heute mache ich mal Schluss, es ist schönes Wetter und es ist Muttertag.
Also raus mit euch in den Garten oder in die Natur und genießen.

Ich wünsche allen  Müttern einen wunderschönen Muttertag.

Alles Liebe


















OUTFIT DETAILS:

Hose: Zara
Bluse: H&M ähnlich hier  und hier weiße Blusen kann man nie genug haben
Lederjacke: ähnlich hier die Farbe ist toll
Schuhe: Bugatti ähnlich hier die sind auch superschön
Tasche: Michael Kors hier
Brille: Michael Kors
Kette: aus Italien


DANKE FÜR EUREN BESUCH:

SHOP MY  LOOK









Kommentare:

  1. Ein zauberhafter Look in Cognac und Weiß. Eine gute Inspiration zum Nachstylen, gefällt mir sehr gut. Noch einen schönen Muttertag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dir noch einen kurzen Gruß, dann bin ich auch unterwegs. Schwetzingen ruft mal wieder ;) Toll schaut das aus Gaby. Dir einen schönen Sonntag, Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass Du die Sonne bestellt hast liebe Gaby. Die ist auch hier im Norden angekommen. Habe heute eine Fahrradtour gemacht.

    Sehr hübsch siehst Du aus in Weiß.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du sieht sehr schön aus in dem Outfit, liebe Gaby. Sehr elegant!

    Deine Sonnenbestellung ist hier auf jeden Fall angekommen.Der Tag war wunderschön.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Aus unerfindlichen Gründen sehe ich in weiß immer aus wie "Schwester Fran, können Sie mal kommen, mir ist nicht gut"... Ich glaube, ich probiere es auch mal in Kombination mit Cognac :-) Das sieht bei dir nämlich hervorragend aus!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit, die Kombination, weiß mit der braunen Jacke gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  7. Ein bezaubernder Look, der Dir wieder einmal wunderbar steht. Cognac und weiß oder ecru sind einfach edel und gleichzeitig vielfältig zu kombinieren. Ich bin auch ein Fan davon. Herzlichst Martina aus München

    AntwortenLöschen
  8. Such a chic and confident look! I love how you broke up the all white by adding tan to the color palette.
    Red Reticule

    AntwortenLöschen
  9. Gaby, I love this! I have been into white so much recently and have a similar jacket, I am going to have to borrow this sometime! Always so stylish! I would love to interview you for myOver 40 Spotlight On series, let me know.
    Thanks for linking up with Turning Heads Tuesday!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen

Danke.