Sonntag, 29. Mai 2016

SCHWARZ WEIß UND SPANNENDE KONTRASTE

SCHWARZ UND WEIß

Spannende Kontraste mit GELB

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, doch im Zweifel entscheide ich mich gerne für Schwarz und Weiß, für mich eine 





bewährte Kombination, die immer einen modernen und eleganten Eindruck hinterlässt. 

Heute zeige ich euch eine schwarze Hose mit seitlichem weißen Streifen, eine weiße oversized Bluse und drüber einen schwarzen kurzen Blazer. 

Der Look bekommt durch die gelbe Tasche dem gelben Gürtel und der gelben Sonnenbrille die nötige Farbe und auch den richtigen Pep. 

Gefällt euch mein Look auch so gut wie mir?

Gestern hat mein Bruder geheiratet, deshalb fällt mein Post heute auch nur sehr kurz aus, denn ich bin noch ganz geschafft vom Feiern und den vielen Eindrücken die so ein Fest mit sich bringt. 

Sehr schön bei solchen Festen finde ich immer, dass ich Tanten, Onkels, Cousinen Cousins und viele Bekannte treffe, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Da gibt dann sehr sehr viel zu erzählen und ich erfahre viele Neuigkeiten, teilweise schon sehr spannend und aufregend. Aber immer wieder toll.

Nun werde ich mich, solange es noch geht ( Regen ist angesagt) in den Garten legen und relaxen.

Ich wünsche euch noch einen schönen entspannten Sonntagnachmittag.

Alles Liebe

























OUTFIT DETAILS:

Hose: Zara ähnlich hier
Bluse: Alba Moda hier ähnlich hier
Blazer: Zara ähnlich hier
Tasche: Kopenhagen ähnlich hier
Schuhe: Deichmann ähnlich hier
Brille: Bijou Brigitte ähnlich hier
Kette: Zara ähnlich hier

Danke für euren Besuch. 

SHOP MY LOOK




Kommentare:

  1. Liebe Gaby, der Look ist wirklich klasse. Sieht auch so aus als würdest Du dich richtig wohl fühlen.
    schönen Restsonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja lustig, die gleiche Farbkombinationen habe ich just heute an :)
    Steht dir super, liebe Gaby.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hey, das sieht wirklich toll aus!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wie immer klasse aus! Und die Bluse, die Bluse haut mich gerade um. Vor allem die Rückansicht. Haben will! Und für den Link feiere ich Dich jetzt!
    Familienfeste mag ich auch. Wobei meine Familie riesig ist. Mein Vater ist der jüngste von 13 Geschwistern. Die alle wiederum mindestens sechs Kinder in die Welt gesetzt haben. Du kannst dir vorstellen, wieviele Personen da zusammenkommen.... Das wiederum passiert nur alle Jubeljahre mal. Schade eigentlich.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst Du aus. Schön finde ich auch die farbigen Akzente mit Gelb. Die Handtasche gefällt mir dabei besonders gut.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir sehr gut, die gelbe Tasche ist ein richtiger Hingucker!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick liebe Gaby. Ich mag diese Farbzusammenstellung total gern.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein großartiger Look, steht Dir ganz wunderbar. Witzig, so ein Outfit in genau dieser Farbkombi habe ich auch in letzter Zeit "im Kopf", und die gelbe Tasche von L.Credi steht schon länger auf meiner wishlist.
    Liebe Grüße Gila

    AntwortenLöschen
  9. Das Gelb deiner wunderbaren Tasche ist ein toller Kontrast zum schwarz-weißen Outfit! Steht dir soooo gut :-) GLG, Heike

    AntwortenLöschen

Danke.