Donnerstag, 2. Juni 2016

MAXIKLEID VON ESPRIT

MAXIKLEID VON ESPRIT

Sommerfeeling pur

Sommer, wir haben Sommer, gestern war meteoritischer Sommeranfang, juhuuuuu endlich, auch wenn die Temperaturen was anderes sagen, beginne ich den Sommer mit





einem luftigen, trendigen, Sommerkleid.

Diese Kleid habe ich mir bei Esprit ausgesucht, denn letzte Woche bekam ich einen Gutschein über 20% Ermäßigung für meinem nächsten Einkauf zugesandt.

Sofort schaute ich auf die Seite von  Esprit, denn schon lange hielt ich Ausschau nach einem Maxi-Kleid für den Sommer, für eine Gartenparty, für den Strand, für die Stadt usw., nun habe ich dieses wunderschönes Kleid mit Neckholder-Ausschnitt entdeckt und war sofort begeistert von Form und Print-Desgin, genau sowas habe ich gesucht, und schwupsdiwupp war es in meinem Warenkorb. 

Zwei Tage später war es da und ich wurde nicht enttäuscht genauso habe ich es mir vorgestellt, Länge, Farbe, Schnitt, Material und Passform sind perfekt. 

So lieber Sommer du siehst ich bin bereit, du kannst kommen und bring bitte ganz viel Hitze mit, damit ich dieses luftige Kleid auch ohne Jacke ausführen kann.

Zum Kleid habe ich angesagte Wedges im Retro-Style kombiniert, diese Schuhe sind immer ideal, weil soooo bequem.  Und eine helle Baumwoll-Jacke, auch von Esprit, die ich schon viele Jahre besitze, ihr seht Qualität zahlt sich aus.

Nun wünsche ich euch, einen hoffentlich sommerlichen Donnerstag. 

Alles Liebe 




















OUTFIT DETAILS.

Maxikleid Esprit: hier
Schuhe: Esprit hier
Jacke: Esprit alt ähnlich hier
Jacke 2: von Chiemsee ähnlich hier
Hut: Zara
Tasche: aus Ialien

Danke für euren Besuch.

Kommentare:

  1. man könnte fast glauben du flanierst durch südkalifornien statt durch münchen :-)
    trés chic!!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, liebe Gaby. Besonders gut gefällt mir, dass das Kleid lange Schlitze hat, das lässt es noch doppelt raffiniert aussehen. Da hoffen wir mal, dass der Sommer auch kommt bzw. bleiben mag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich mag auch so lange Sommerkleider. Deins gefällt mir auch sehr gut, aber besonders gut finde ich die ganze Kombi also Paket. Shop den Look sozusagen ;-) Schuhe, Hut, Tasche, würde ich auch alles nehmen..
    Hab auch gleich etwas Fernweh bekommen bei Deinem Anblick, aber im Gegensatz zu Beate hätte ich eher an Spanien gedacht, irgendwo in Andalusien, auf dem Weg zum Markt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Kleid, das dir perfekt steht. Besser als dem Model von Esprit, finde ich ;-) Die Farben und der Heckholder gefallen mir besonders gut. Die meisten Maxikleider sind mir leider zu lang, aber einen Versuch könnte ich ja eigentlich starten...
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Soo beautiful!! Amazing dress...
    Love,
    Visit my blog: www.newoutfitfashionblog.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir hervorragend, liebe Gaby. Und da schließe ich mich dem Kommentar von Fran an. Es steht dir in jedem Fall besser als dem Model!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. SOMMER! Wenn er jetzt endlich nach München kommt, hast Du das perfekte Kleid dafür und musst nicht mehr sehnsüchtig in den Himmel schauen. Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Maxikleider, du sieht ganz toll aus, Hut und Tasche ergänzen dein Outfit und machen es einfach richtig sommerlich!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    das verstehe ich, dass Du Dich über den Sommer freust, der endlich mal hallo sagt und über Dein wunderbares Maxikleid erst recht. Steht Dir so gut und Du hast es wunderbar lässig gestylt.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Seit 2 Jahren bin ich auch Fan von Maxikleidern geworden. Mit Hut ist es die ideale Kombination für den richtigen Sommerlook. Die Farbigkeit des Kleides gefällt mir überaus gut. Eine Freundin von mir hat sich bei unserer gemeinsamen Einkaufstour das gleiche Kleid gekauft - :-) - das Kleid sieht wirklich bezaubernd aus. Herzliche Grüße Martina aus München - Lady 50plus

    AntwortenLöschen
  11. Wow! This is one of my favorite looks. The shoulder bearing dress and pretty print with all of the beautiufl khaki and neutrals look spectacular. Always looking great!
    Thanks for linking up with Turning Heads Tuesday
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Kleid steht dir wunderbar. Ich finde auch dein Styling dazu absolut top!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du siehst klasse aus. Ein toller Look, vom Hut bis zu den Schuhen!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Love your look. And your maxi dress is amazing.

    AntwortenLöschen
  15. You look BEAUTIFUL in your Maxikleid liebe Gabi! I love the pattern and style. I am wearing a Maxikleid from Germany today from the '70s!

    Viele liebe Grüße aus Kanada!
    ❤️carmen

    https://fashionableover50.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  16. That maxi dress looks so amazing on you, we love how you paired it with that cute hat, nice outfit!

    ISA Professional

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wunderschönes Maxikleid, liebe Gaby! Ich bin ja ein großer Fan von wallenden Maxiröcken und -kleidern im Sommer, da sie immer ein herrliches Gefühl von Freiheit, Hippie-Dasein & Lässigkeit vermitteln. Und bei Deinem Modell finde ich besonders schön, wie es Deine tollen Arme und Schultern betont! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    collected by Katja - Austrian fashion & travel blog

    AntwortenLöschen

Danke.