über mich





Hallo ich bin Gaby und als Mutter von zwei Jungs, die viel zu schnell erwachsen wurden und bereits aus dem Haus sind, verbringe ich nun viel Zeit mit  mein Mann, die restliche Zeit gehört dem Bloggen und dem Sport.


Ich hoffe, meine Freude für Kleidung, Stil und Fotografie kann euch 
 inspirieren und ihr findet Ideen beim Lesen meines Blogs.


Freu mich über euren Besuch.













                                                   






1 Kommentar:

  1. Hi Gabi! Your theme is along my blog lines and I was thinking of nominating you for the Liebster Award for new bloggers (see info http://bit.ly/1GjgwkW). Let me know if you'd be willing to participate and I'll let you know when I post the announcement! Thanks and happy Monday! jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen

Danke.